Kleine Anekdote zur Abendstunde...

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum

Farina

Well-Known Member
AW: Kleine Anekdote zur Abendstunde...

.. ich bin fassungslos.. während ich hier an krücken gehe, ist er mit ihr in urlaub gefahren..
Sei froh, wenn er dir nicht mehr zufällig begegnen kann, nach dem wie er sich dir gegenüber benommen hat! Oder war da etwa wieder was? :shock:

Und was ist mit deiner Mutter? :-?

Lass es raus, Weinen befreit. Aber du solltest vor Wut weinen und ihm nicht hinterher trauern. :twisted:

Tienchen

Gesperrt

@ KLilly
Der Schmerz dauert eine gewisse Zeit.
Das ist so.
Irgendwann geht der Schmerz in Verachtung über.
Und dann ist der Typ nur noch...verachtenswert!

J

Johanna911

Guest

Lilly- lass Dir das nicht so nah kommen! Jetzt ist er im Urlaub- aber dann muss er ja auch mal zurückkommen und wird sich den Problemen die er verursacht hat, stellen müssen

K

K Lilly

Guest

also, monsieur, hat an meiner haustüre gekratzt, mich mit sms und telefonaten bombadiert, seit er aus der türkei zurück ist....

wolllte mich treffen und nach langen belagerungen, hab ich, dumm wie ich bin, eingestimmt...

er stand da wie john wayne, hat die gesamte charme-offensive losgelassen, mit geschenken etc.. pp...

am nächsten tag kam es wieder, er wollte mich sehen, als ich verneinte, am nöchsten tag, als ich wieder verneinte, gingen die beleidigungen wieder los...

ich bin blöd und so weiter, er gäbe uns eine einzige chance: nämlich die, dass ich bei der polizei alles zurück nehmen sollte, ich solle behaupten ich wäre ungeschickt gefallen und hätte ihm was anhängen wollen...

Dann würde er mir und der Beziehung noch eine Chance geben...

Ich fass es nicht.

J

Johanna911

Guest

Aber Lilly!! Soooo ein grosszügiges Angebot! Die Chance auf eine Beziehung mit solch einem Prachtstück:frown: - und Du sagst nein????:shock:

Die geben doch wirklich NIE auf:biggrin: