Kleine Anekdote zur Abendstunde...

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum

Farina

Well-Known Member
AW: Kleine Anekdote zur Abendstunde...

Das tut mir sehr Leid für dich, dass du das durchmachen musst.

Lohnt es sich, ihn auf Schmerzensgeld zu verklagen?

K

K Lilly

Guest

Mein Anwalt macht das schon... Er sagt, ich hätte nicht zu knapp Schmerzensgeld-Anspruch...

Er hat die Akte einbestellt, weiter hab ich noch nichts gehört. Von ihm auch nicht, nicht ein einziges Entschuldigung, außer Beleidigungen oder Drohungen nichts.

Farina

Well-Known Member

Mein Anwalt macht das schon... Er sagt, ich hätte nicht zu knapp Schmerzensgeld-Anspruch...

Er hat die Akte einbestellt, weiter hab ich noch nichts gehört. Von ihm auch nicht, nicht ein einziges Entschuldigung, außer Beleidigungen oder Drohungen nichts.
Du hast den Anspruch. :wink: Die Frage ist nur, ob bei ihm was zu holen ist.

Der hat wohl der Ernst der Lage nicht erkannt, dass er dich jetzt auch noch bedroht. :roll:

K

K Lilly

Guest

Nee, das hat er sicher nicht, warum ist mir alledings selbst unbegreiflich, da er bereits zweimal wegen Körperverletzung vorbestraft ist. Mein Anwalt meint, diesmal geht es für ihn nicht ohne Gefängnis ab.

Aber er verhöhnt mich nur, sagt, ich würde am Ende die Leidtragende sein usw... Einschüchterung halt.

Bei ihm zu holen wird nicht viel sein... Aber er wandert halt sonst in den Bau. Anscheinend wäre es für ihn besser, angesichts der Gefängnisstrafe, auf Schmerzensgeldforderungen einzugehen, offenbar macht sich das gut vor Gericht. Aber ich kenn mich nicht aus. Haben tut er eh nix...

Für mich ist das ein bisschen viel. Laut seiner sms will er behaupten ich sei gefallen...:icon_eyecrazy: Aber aufgrund der Verletzungen, konnte bewiesen werden, dass das nicht die Ursache sein kann. War ja auch nicht der Fall.

M

mar

Guest

hallo lilly, erst einmal tut es mir sehr leid, das du nun auch noch so schlimme schmerzen zusätzlich erleiden musst. ich hoffe sehr, das dein knie wieder ganz und gar heil werden kann.

bleib standhaft und lass dich nicht einschüchtern. irgendwann ist das mass voll. solche gewalttätigen männer gehören bestraft.
alles gute für dich

xBergamax

New Member

Hallo Lilly,
ich hoffe, deine Verletzungen heilen wieder komplett und nichts bleibt zurück!
Es freut mich für dich, dass du dich von seinen Drohungen nicht einschüchtern lässt.
Bleib so stark, wie du bist!
Ich wünsche dir gute Besserung, und dass die Schmerzen bald nachlassen.

schwarze Rose

Active Member

Hallo Lilly,

gute Besserung auch von mir. Da hat es dich ja wirklich übel erwischt. LAss dir aber von dem Kerl nichts einreden, er greift halt auf die einzige Methode zurück, die er kennt und die wahrscheinlich bisher immer Erfolg gebracht hat, namlich Einschüchterung. Nur jetzt wird er auf die Schnauze fallen, er verdient es nicht besser.
Du musst jetzt ganz fest daran arbeiten, dass dein Knie wieder wird und keine Schäden bleiben. Kopf hoch und nochmal alles Gute :wink:

K

K Lilly

Guest

Vielen Dank an Euch alle! Das ist sehr lieb...

Ich hoffe inständig, dass nichts zurückbleiben wird, im Moment kann ich mir das allerdings gar nicht vorstellen, weil mein Bein, vor allem das Knie aber seit dem Vorfall elefantöse Ausmaße angenommen hat - meine Hosen passen mir kaum noch... :-?

Ansonsten versuche ich die Sache zu vergessen und nach vorne zu schauen, aber manchmal bin ich doch traurig und schockiert, wie all das hat kommen können. Wie er sich so hat verändern können, in solch einen jähzornigen, rechthaberischen und aggressiven Menschen. Wahrscheinlich war er das schon immer, aber am Anfang hat er das zumindest gut kaschiert...

Dennoch ist es traurig, dass eine Beziehung in solch einer Katastrophe enden muss... Aber wie gesagt, ich versuche nicht mehr allzu viel darüber nachzudenken, ändern lässt es sich ja nicht und ich muss jetzt nach vorne blicken. Aber schockierend und traurig ist es.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die aufmunternden Worte, Eure Lilly

K

K Lilly

Guest

Vielen Dank an Euch alle! Das ist sehr lieb...

Ich hoffe inständig, dass nichts zurückbleiben wird, im Moment kann ich mir das allerdings gar nicht vorstellen, weil mein Bein, vor allem das Knie aber seit dem Vorfall elefantöse Ausmaße angenommen hat - meine Hosen passen mir kaum noch... :-?

Ansonsten versuche ich die Sache zu vergessen und nach vorne zu schauen, aber manchmal bin ich doch traurig und schockiert, wie all das hat kommen können. Wie er sich so hat verändern können, in solch einen jähzornigen, rechthaberischen und aggressiven Menschen. Wahrscheinlich war er das schon immer, aber am Anfang hat er das zumindest gut kaschiert...

Dennoch ist es traurig, dass eine Beziehung in solch einer Katastrophe enden muss... Aber wie gesagt, ich versuche nicht mehr allzu viel darüber nachzudenken, ändern lässt es sich ja nicht und ich muss jetzt nach vorne blicken. Aber schockierend und traurig ist es.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die aufmunternden Worte, Eure Lilly

die neue geliebte heißt xxx.. ich bin fassungslos.. während ich hier an krücken gehe, ist er mit ihr in urlaub gefahren..

ich kann nicht mehr...