Kleine Anekdote zur Abendstunde...

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum

Farina

Well-Known Member
AW: Kleine Anekdote zur Abendstunde...

doch, doch, ist sein voller ernst.... 8) er hat es noch probiert, paarmal mit verabredungen, aber dann halt zu seinen bedingungen....

ist unglaublich. wenn ich das alles erzählen würde, ihr würdet es nicht glauben....

als ich widerstand gezeigt habe, hat er ernsthaft behauptet, mir würde es darum gehen, ihn HÖRIG zu machen und entweder ich höre jetzt auf ihn oder es geht gar nicht.

er kennt nix anderes, aus sieger und gewinner, oben und unten... machtspiele.
Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst du ja erzählen. Wäre bestimmt interessant. popcorn

Und ihr wart 4 Jahre zusammen?

Asyali

Well-Known Member

doch, doch, ist sein voller ernst.... er hat es noch probiert, paarmal mit verabredungen, aber dann halt zu seinen bedingungen....

ist unglaublich. wenn ich das alles erzählen würde, ihr würdet es nicht glauben....

als ich widerstand gezeigt habe, hat er ernsthaft behauptet, mir würde es darum gehen, ihn HÖRIG zu machen und entweder ich höre jetzt auf ihn oder es geht gar nicht.

er kennt nix anderes, aus sieger und gewinner, oben und unten... machtspiele.
Was' ne witzfigur. :roll: glaubt er ernsthaft du würdest anspringen auf sowas.tzttz. So wie das klingt würde möchte ich fast sagen er will die männliche domina raushängen lassen.
Ich schätze mal du hast im klar gemacht was du davon hälts.
Sry, aber ich muss darüber lachen:lol: ich hoffe du kannst das auch:wink:

Woher weiss er eigentlich von tt:?:

K

K Lilly

Guest

Was' ne witzfigur. :roll: glaubt er ernsthaft du würdest anspringen auf sowas.tzttz. So wie das klingt würde möchte ich fast sagen er will die männliche domina raushängen lassen.
Ich schätze mal du hast im klar gemacht was du davon hälts.
Sry, aber ich muss darüber lachen:lol: ich hoffe du kannst das auch:wink:

Woher weiss er eigentlich von tt:?:

ja, wir waren vier jahre zusammen. das mit tt hab ich ihm dann mal erzählt, hatte sich dann auch mal angemeldet ganz am anfang mit drei personen gleichzeitig um ärger zu machen... wurde dann sehr schnell gesperrt. aber er liest immer mit... was mich mithin auch abgehalten hat, private dinge zu schreiben...

tut es immernoch ein bisschen.

SweetNel

Active Member

Dann weiß es jetzt auch für was für ein Würstchen ich ihn halte....

Aber ja du hast Rcht.
In so einer Situation weiß man dann nicht ob man lachen oder weinen soll.
Es ist schon traurig, wenn er WIRKLICH so denkt

Asyali

Well-Known Member

ja, wir waren vier jahre zusammen. das mit tt hab ich ihm dann mal erzählt, hatte sich dann auch mal angemeldet ganz am anfang mit drei personen gleichzeitig um ärger zu machen... wurde dann sehr schnell gesperrt. aber er liest immer mit... was mich mithin auch abgehalten hat, private dinge zu schreiben...

ah ... also hast du dich nach der trennung gut mit ihm verstanden.
Das ist doof für,immerhin denkt man immer hier wäre alles anonym und könnte sich luft machen. aber das geht ja in deinem fall jetzt net mehr. schade und ärgerlich:-?

K

K Lilly

Guest

Meiner Meinung nach kann eine Beziehung nicht funktionieren, wenn Machtspiele gemacht werden. Dadurch zerstört man alles, auf was eine Beziehung aufgebaut sein sollte.

sehe ich aus so.. deshalb hatte ich mich ja auch getrennt... durch die story die ich geschrieben hatte, kam er erst wieder in mein leben...

aber das kann nix werden. ich bin nur erstaunt über die forderungen, die er noch meint stellen zu können.

aber kommt jetzt mit: hätte ich ja gesehen, wie andere mich behandeln, immerhin hätte er mich ja damals nicht fallen lassen, er wollte nur dass ich ihm hörig bin...

ich bin baff erstaunt. und auch erschreckt.

xBergamax

New Member

sehe ich aus so.. deshalb hatte ich mich ja auch getrennt... durch die story die ich geschrieben hatte, kam er erst wieder in mein leben...

aber das kann nix werden. ich bin nur erstaunt über die forderungen, die er noch meint stellen zu können.

aber kommt jetzt mit: hätte ich ja gesehen, wie andere mich behandeln, immerhin hätte er mich ja damals nicht fallen lassen, er wollte nur dass ich ihm hörig bin...

ich bin baff erstaunt. und auch erschreckt.

Der muss ja seeeehr selbstbewusst sein, wenn er sich für so toll hält, dass du ihn zurücknimmst und dann auch noch zu seinen Bedingungen... :icon_eyecrazy:

J

Jo.911

Guest

Es wäre gut wenn einige Bereiche im Forum nur für registrierte Benutzer zugänglich wären!