Kleine Sms sucht netten Übersetzer

Sandy89

New Member
Hallo Leute-ja,ich schon wieder...:p

Meine Bitte:
"Hallo Hübscher,warum antwortest du nicht auf die gestrige SMS?Ich möchte wissen woran ich bin.Mache mir Sorgen.Du kannst doch auf türkisch antworten!?Ich werde es übersetzen lassen."

Danke schonmal im Voraus-der/die Übersetzer/in sei ganz doll gedrückt...

GLG

C

cokomel

Guest
AW: Kleine Sms sucht netten Übersetzer

Zitat von Sandy89:
"Hallo Hübscher,warum antwortest du nicht auf die gestrige SMS?Ich möchte wissen woran ich bin.Mache mir Sorgen.Du kannst doch auf türkisch antworten!?Ich werde es übersetzen lassen."

merhaba yakisiklim, neden cevap vermiyorsun dünkü mesajima?ikimizin durumunu bilmek istiyorum. endise icindeyim.
bana türkcede yazabilirsin, tercüme ettirebilirim.

coko

Sandy89

New Member

DANKE Coko :)
Ich sag ja-DU BIST EIN SCHATZ!!!
(freu...freu...freu)

GLG

Sandy89

New Member

Die Antwort eventuell übersetzen???BITTE!

"eylül ayinda geleceksin diye hayaller kuruyorum.seni görmeyi sabirsizlikla bekliyorum.dil ögrenmek icin gayret ediyorum.senile asla dalga gecmiyorum duygularimda cok cittiyim hatta ikimiz icin ileriye dönük planlar yapiyorum.beni cok sevdigini biliyorum.senile tanistiktan sonra yasamayi daha cok seviyorum.seni cok kiskaniyorum.rüyanda beni gör öptüm.yoklugun beni öldürüyor. ..."
Den Rest krieg ich schon selbst hin.
DANKE

GLG

PatliCan

Active Member

Zitat von Sandy89:
Die Antwort eventuell übersetzen???BITTE!

"eylül ayinda geleceksin diye hayaller kuruyorum.seni görmeyi sabirsizlikla bekliyorum.dil ögrenmek icin gayret ediyorum.senile asla dalga gecmiyorum duygularimda cok cittiyim hatta ikimiz icin ileriye dönük planlar yapiyorum.beni cok sevdigini biliyorum.senile tanistiktan sonra yasamayi daha cok seviyorum.seni cok kiskaniyorum.rüyanda beni gör öptüm.yoklugun beni öldürüyor. ..."
Den Rest krieg ich schon selbst hin.
DANKE

GLG

Ich träume davon, dass du im September kommst. Ich warte ungeduldig auf dich. Ich bemühe mich Deutsch zu lernen. Ich führ dich garantiert nicht an der Nase herum. Ich bin mir meiner Gefühle sehr sicher, ich schmiede sogar Pläne für die Zunkunft. Ich weiß, dass du mich sehr liebst. Seit ich dich kennengelernt habe, liebe ich das Leben mehr. Ich bin sehr eifersüchtig auf dich. Träum von mir. Ich küsse dich. Deine Abwesenheit bringt mich um.

Liebe Grüße

PatliCan

Ayamou

New Member

Wenn das mal nicht böse endet!
Hab kein gutes Gefühl dabei! Kenne diese Prozedur!
Aber dennoch viel Erfolg in dieser Liebe!

Sandy89

New Member

Vielen Dank PatliCan!Sehr lieb von dir...
Sei ganz fest dafür gedrückt! :)

Ich weiß,ihr meint es alle nur gut und sprecht aus evtl eigener Erfahrung...
Aber ich denke das es sich hierbei nicht um eine "Klischeebeziehung" bzw um Verarsche handelt...
Habe in meinen Augen mehrere Beweise dafür,das ers wirklich ernst meint!
Ich möchte nicht so einfach von euch als "kleines Naivchen" abgestempelt werden!Bin nicht auf den Kopf gefallen-und auch nicht blauäugig!Ich glaub ich kann das für jemanden der verliebt ist relativ realistisch abschätzen...

@Ayamou
Danke für die Wünsche-ich hoff es auch!!! ;-)

GLG