Kleiner Rückzug meinerseits...

C_Carrie_B

New Member
Liebe TT-Leute!
Hab mich in den letzten Tagen hier mit Postings ein bißchen zurückgehalten, ich würde eigentlich gerne auch zu meinem selbst erstellten Thread "Treue - heutzutage unnormal" noch was sagen, nachdem ich die Beiträge gelesen hab, hätte nicht gedacht, dass das so viel Resonanz bekommt.
Irgendwann in der nächsten Zeit werde ich das auch bestimmt tun, aber erst einmal werde ich mich hier ein bißchen zurückziehen bzw. zurückhalten, was aber überhaupt nichts mit euch zu tun hat. Hab im Moment ziemlich viel um die Ohren und bin mit meinen Gedanken ständig woanders, hab im Moment nicht den Kopf, zu ernsthaften Themen, zu denen ich gerne was beitragen würde, mir auch noch den Kopf zu zermatern.
Mein "Askim" :vogel) (hört sich ähnlich an wie Arschloch, was wohl auch eher passen würde) hat sich nach einer SMS mit dem großen üblichen Liebesschwur aus dem Staub gemacht, ist praktisch wie vom Erdboden verschluckt. Seit Freitag morgen kein Bild, kein Ton, kein Sterbenswort mehr. Ich hatte noch überlegt (u teilweise geplant), Anfang August für ein paar Tage zu ihm zu fahren, darüber hat er sich angeblich super gefreut, und jetzt wie gesagt - keine SMS, keine Reaktion auf meine Anrufe, keine Antworten auf meine Fragen, nichts!!!
Es war natürlich abzusehen, dass das kommt, wie es wohl in 99% der Fälle so kommt, es war mir auch klar, dass das mit unserer Zukunft nicht nur schwierig, sondern geradezu unmöglich wird zu realisieren, es war mir genauso klar, dass aufgrund der kulturellen Unterschiede ein Miteinander mit den entsprechend unterschiedlichen Bedürfnissen und Ansprüchen kaum zu leben sein wird. Und trotzdem bin ich sehr enttäuscht, es macht mir wesentlich mehr aus, als ich es gedacht hätte!
Wie auch immer, werde euch definitiv nicht verlassen, dafür finde ich es viel zu schön hier und euch viel zu nett. Außerdem will ich ja beim nächsten TT-Treffen alle kennenlernen!! Werde nur vorerst nicht so häufig mit Beiträgen dabei sein.
Außerdem haben die Übersetzer wieder ein Nervenbündel weniger!! :)

Also, schön fleißig weiterschreiben, liebe Grüße an alle
Carrie

Webkartal

New Member
AW: Kleiner Rückzug meinerseits...

Das tut mir leid Carrie. Ich verstehe aber auch, dass du eine ruhe haben willst und etwas abschaltest. Ich würde es an deiner stelle als ein Sommerflirt abhaken.
Ich weiss, ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber es ist dennoch das beste.
Lass den Kopf nicht hängen. Wie heisst es so schön:" Andere Mütter haben auch schöne Töchter (Söhne)" Wie dem auch sei. Ich hoffe du bist schnell wieder so wie es vorher der fall war.

Dini2020

New Member

Hallo Carrie,

mir tut das auch alles sehr leid für dich!!! Aber laß den Kopf nicht hängen....! Sei froh, daß Du nicht nochmal bei Ihm warst, so ist es vielleicht etwas leichter für Dich! Klar, vergessen kann man nicht so schnell (und soll man auch gar nicht) aber wie heißt es so schön " die Zeit heilt alle Wunden" !!! ;)
Laß ab und zu trozdem mal was von Dir hören, ja ???!!!!

Miriam

New Member

Das tut mir wirklich leid für Dich.
Es wäre schön, wenn du dich ab und zu mal meldest, ich mag deine Art zu erzählen.
Allerdings solltest du dich jetzt erstmal um dich kümmern.Gönn dir was ( Massage, Frisör ist auch sehr beliebt).
Lass den Kopf nicht hängen.

LG

Miriam

C

cokomel

Guest

liebe anne,

nimm dir die auszeit die du brauchst,
es wird dir gut tun.
wir lassen dich aber nur gehen wenn du versprichst ab und zu aber regelmäßig rein zu schauen !
du gehörst zu TT wie honig auf mein brötchen :D

denke einfach es waren schöne stunden die du genossen hast, mit einem mann der dir etwas gezeigt hat. c'est la vie ...
und gedanken verschwendest du nur noch an die menschen die es wert sind..

ich hoffe wir bleiben dennoch anderweitig weiterhin in kontakt!!

hoscakal ;)

A

Anouk

Guest

Ach, Carrie... nicht vergessen, im Zweifel steht hier immer eine tröstliche Kanne Tee parat. Zurzeit Eistee!
Kopf hoch! Und das mit Friseur, Kosmetik und so finde ich auch eine gute Idee. Werf Dich in Deine schicksten Klamotten, geh raus, geh unter die Leute und vergrab' Dich bloß nicht in Deinem Kummer... Okay? Und irgendwann lesen wir wieder voneinander...

;)
anouk

pronto

New Member

Anne, sorry das zu hören. wie du sagst das ist %99 der Fall. Hoffetlich ziehst du dich nicht zurück weil du nichts mehr Übersetzungen brauchst. Hier in dises Forum gibst viel andere dinge (wie du weiß), du kannst immer deine Probleme mit uns teilen, schau mal wieder rein ... Kopf hoch!

Deniz

papatya

New Member

Liebe carrie, erstmal kopf hoch, ok!!!
und vielleicht kommt es doch noch anders als du denkst...vielleicht gibt es eine rklärung, und wenn nicht, du bist ne supersüße und hübsche, da kommen auch noch andere vorbei...
und nicht, das du hier ganz verschwindest....
a032.gif
wo ist sie nur?

babe78

Active Member

Hi Carrie,

auch von mir ein "Drück Dich". Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst um einen klaren Kopf zu bekommen. Hoffe es renkt sich alles wieder ein.
Laß mal von Dir hören, kannst uns doch jetzt nicht im Stich lassen auf alle Zeit deswegen ;-)

LG babe