Kleiner Rückzug meinerseits...

rowina

New Member
AW: Kleiner Rückzug meinerseits...

Sorry, aber kannst du mir mal sagen, wieso du denkst alles ist vorbei? Hat er dir das gesagt oder geschrieben? Nur weil er sich ein paar Tage nicht meldet? Das hat nicht unbedingt was zu bedeuten, dass ist bei meinem "Koca" auch immer wieder so. Dann ist sein Kopf kaputt, seine Moral im Eimer und er ist total canim sikilyor. Oder er hat einfach was zu tun. Danach meldet er sich als wäre nichts gewesen. Klar versteh ich dass dich das fertig macht (geht mir jedesmal wieder so). Nur bei meinem weiss ich der ist an Brot gewöhnt und kommt wieder. Und das ist bei vielen anderen hier genauso. Also nicht gleich alles schwarz sehen. Vorbei wäre es erst, wenn er es ausdrücklich selbst betont hätte.

Birgit

New Member

Hallo Süße!
Gib niemals auf!
So wie es aussieht, sagt er die Wahrheit. Vertrau ihm so weit du es kannst.
Ich denke, wenn er deine Meinung / Beileidsbekundungen zur Mutter erfahren hat, dann versteh ich nicht, warum er jetzt so lange gewartet hat..:vogel)
Entweder er liebt dich oder er ist echt ein A*.
Er müßte doch wissen, dass dich so etwas berührt.
LG Birgit

S

simonehai

Guest

Hallo,

ich sende Dir auch erst mal eine tröstliche Umarmung!

Ich hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht - ob mit oder ohne IHN.

Tu nun das, was Dir gut tut (das angesprochene Verwöhnprogramm etc.), melde Dich nicht mehr bei ihm, aber gib ihm, wenn er sich melden sollte, dennoch eine Chance. Vielleicht lässt sich ja alles erklären? Wenn nicht, dann hat er Dich auch nicht verdient.

Ich wünsche Dir alles Gute u. bis hoffentlich bald...

Lieben Gruß, Simone

Ceykan

New Member

@Rowina
man(n) sollte sich immer melden wenn man eine beziehung fuehrt und heutzutage durch handys ist das auch kein problem mehr.

was soll man mit einem partner der vielleicht probleme hat aber sich immer nur zurück zieht und nicht offen redet. reden gehoert in einer beziehung fuer mich mit an 1.stelle

ZİEH DİCH ZURÜCK SOLANGE DU ES BRAUCHST UND FÜR ANDERE HİER SOLLTE ES WİRKLICH EINE WARNUNG SEİN
sehr viele meiner landsleute sind so. urlaubsliebe ..führe das lieber nicht weiter aus.

viel glück!!

C_Carrie_B

New Member

Zitat von rowina:
Sorry, aber kannst du mir mal sagen, wieso du denkst alles ist vorbei? Hat er dir das gesagt oder geschrieben? Nur weil er sich ein paar Tage nicht meldet? Das hat nicht unbedingt was zu bedeuten, dass ist bei meinem "Koca" auch immer wieder so. Dann ist sein Kopf kaputt, seine Moral im Eimer und er ist total canim sikilyor. Oder er hat einfach was zu tun. Danach meldet er sich als wäre nichts gewesen. Klar versteh ich dass dich das fertig macht (geht mir jedesmal wieder so). Nur bei meinem weiss ich der ist an Brot gewöhnt und kommt wieder. Und das ist bei vielen anderen hier genauso. Also nicht gleich alles schwarz sehen. Vorbei wäre es erst, wenn er es ausdrücklich selbst betont hätte.

Mein Rückzug ist nicht auf die Tatsache bezogen, dass er sich nicht mehr meldet. Das hab ich lediglich gepostet, um ein bißchen Frust loszuwerden! Außerdem wäre das kein Grund, mich hier zu verabschieden!! Ganz im Gegenteil! Finde dieses Forum so super (hab ich ja eingangs auch erwähnt), dass ich, egal was passiert, euch erhalten bleibe (wenn man das so sagen kann :) ).
Mein Rückzug ist darauf bezogen, dass ich im Moment nicht den Kopf habe, zu interessanten und ernsthaften Beiträgen was zu sagen, obwohl ich das gerne würde. Sicher hat das auch mit meiner Situation mit meinem "Askim" zu tun, dass ich mir momentan um alles mögliche sehr viele Gedanken mache, es in meinem Alltag im Moment auch recht stressig ist, ich nicht so richtig zur Ruhe komme und ich manchmal einfach hier Dinge lese, und es mir im Moment, tja, man könnte sagen, fast zu anstrengend ist, mir darüber auch noch den Kopf zu zerbrechen. Ich bin einfach voll (und gleichzeitig fühl ich mich so leer, das ist echt widersprüchlich, weiß nicht, ob ihr das kennt, aber komisch) und will einfach nur sagen, dass ich in nächster Zeit wahrscheinlich nicht so häufig poste bzw. mich melde, weil ich einfach mal innerlich ein bißchen zur Ruhe kommen will und in einigen Dingen für mich Klarheit schaffen will. Hat wie gesagt nichts mit diesem Forum zu tun und schon gar nicht mit Desinteresse, sondern einfach nur mit der Tatsache, dass mein Kopf im Moment keine Ruhe hat, um über teilweise kontrovers diskutierte Beiträge hier auch noch zermatert zu werden.

Wie du siehst, ich schaue trotzdem täglich hier rein und halte mich auf dem Laufenden....
LG
Carrie

papatya

New Member

liebe carrie, schön, das du gerade da bist...ja manchmal braucht man etwas ruhe...ich werde ab nächsten monat auch nicht mehr ständig zeit haben, hier zu sein...da viel arbeitsstress...und etwas zeit braucht man ja auch fürs private...;) alles liebe dir!!!

Tammy

New Member

Hallo Carrie,

das mit deinem "Askim" tut mir leid, weiß wie du dich fühlst *knuddel*
Ich kann dir nur raten, versuche es als Urlaubsflirt abzuhaken, du hattest einen schönen Urlaub und das wars, versuche dich nicht fertig zu machen.