Kleinigkeiten die der Beziehung fehlen

ina08

New Member
AW: Kleinigkeiten die der Beziehung fehlen

Hallo Ufuk, ich finde es völlig normal das du ernster bist, als welche in deinem Alter (und auch Ältere/Jüngere). Wahrscheinlich hat dich das Leben auch früh genug geprägt. Sei es der Führerschein, das Geld oder das alleine auf den Beinen zu stehen. Deine Freundin hat wohl mit ihren 16 Jahren, noch nicht wirklich viel von der Realität im Leben zu spüren bekommen. Du bist nun mal wie du bist! Und ganz ehrlich welcher Erwachsener albert mit dem Partner vor anderen im Bett rum? Was erwartet sie von dir vor den Eltern? Sollst du mit ihr Fange spielen, sie Huckepack auf den Rücken durch die Wohnung rennen oder sie am Mittagstisch abkitzeln oder ihr Essen ins Gesicht schmieren?
Es gibt Dinge die man in den eigenen 4 Wänden sicherlich auch machen kann, aber die man nicht in der Öffentlichkeit vor Freunden oder Familie demonstrieren muss.
Ich finde du solltest dir MARs Vorschlag zu Herzen nehmen und mit deiner Freundin mal über die Vor und Nachteile sprechen!
Viel Glück für dich/euch:wink:

ufuk97

New Member

genau das frag ich mich auch, was sie von mir erwartet, ich hab versucht darüber zu reden... ich konnte nichts konkretes rausbekommen, genau wie du gesagt hast, dacht ich mir soll ich mit ihr fangen spielen um tisch herum, oder
sie vor allen leuten zu tode kitzeln,und essen ins gesicht schmieren.
sie ist ja auch ein verwöhntes mädchen, sehr verwöhnt. in der hinsicht das große gegenteil von mir.

wisst ihr fakt ist für mich, ich will sie nicht verlieren, nicht ohne sie sein & sie mich ebenso wenig... & dagegen muss ich was unternehmen, weil ich kanns nicht haben wenn es ihr an was fehlt ...

H

hatira

Guest

genau das frag ich mich auch, was sie von mir erwartet, ich hab versucht darüber zu reden... ich konnte nichts konkretes rausbekommen, genau wie du gesagt hast, dacht ich mir soll ich mit ihr fangen spielen um tisch herum, oder
sie vor allen leuten zu tode kitzeln,und essen ins gesicht schmieren.
sie ist ja auch ein verwöhntes mädchen, sehr verwöhnt. in der hinsicht das große gegenteil von mir.

wisst ihr fakt ist für mich, ich will sie nicht verlieren, nicht ohne sie sein & sie mich ebenso wenig... & dagegen muss ich was unternehmen, weil ich kanns nicht haben wenn es ihr an was fehlt ...

Such den Fehler nicht bei dir. Sie ist noch Kind ( kindisch?) und sehr oberflächlich -so wie du sie schilderst.

J

Jülide

Guest

sorry, aber ich finde es gehört sich nicht vor den eltern zu albern und kuscheln.
das könnt ihr unter vier augen machen.

M

mar

Guest

Such den Fehler nicht bei dir. Sie ist noch Kind ( kindisch?) und sehr oberflächlich -so wie du sie schilderst.

und es wäre sicher nicht der sinn einer guten beziehung, wenn du, ufuk, versuchst, es ihr an nichts feheln zu lassen...
ein mensch muss lernen, auch verzichten zu können ( materielles) und ich denke, deine ernsthaftigkeit tut ihr in diesem sinne gut, das sie an deiner seite andere dinge sehen lernt.

das mit der mutter, die anruft, um dir zu sagen, das ihre tochter weint, passt zu dem bild, was du schilderst, das sie sehr verwöhnt ist und ihre mutter sie möglicherweise überbehütet. auch als mutter muss man mal zuschauen könnrn, wie das eigene kind sich einem schmerzhaften lernprozess unterzieht...

Brunhilde82

Forumskönigin

hey ufuk

ich kenn die story irgendwie.. es ist bei meinem engel und mir nicht anders.. er der ältere reife Mann un dich die kleine verspielte Puppe :)
gib ihr noch etwas zeit erwachsen zu werden... und ja .. vielleicht solltest du mal über deinen schatten springen und das kind in dir raus lassen... gerade bei ihr solltest du all deine " gesichter" zeigen können............

Farina

Well-Known Member

Ich sehe das im Prinzip so wie die meisten hier: Du solltest Dich nicht total umkrempeln, und sie scheint etwas verwöhnt/überbehütet zu sein und eben erst 16. Außerdem gibt es im Moment ein paar Dinge, die Dir die Laune etwas vermiesen, was verständlich ist.

Dennoch möchte ich diesen Punkt nochmal aufgreifen:

.... Du musst mal locker werden Schatz bei meiner mama und bei anderen leuten du bist da immer so anders als wenn wir alleine sind sei einfach du selbst weil des stört mich einfach ich dacht es würde sich legen nach ner zeit aber es ist immer noch so. Oder schau mal Massi & Matze an die albern die ganze zeit rum oder mein bruder bei seiner freundin bei denen ist alles locker & lustig die tollen auf dem bett rum & lauter so zeug.Des fehlt mir einfach bei uns. dieses ärgern & so ich glaub du weist was ich mein. ich hoffe das wird sich ändern ich hoffe es so sehr"

Du hast die Frage nicht richtig beantwortet, inwiefern Du vor den Eltern anders bist als mit ihr alleine. Kann es sein, dass Du ihr vor den Eltern nie zeigst, dass Du sie magst, weil das "unter Türken nicht üblich" ist? Verstehe mich nicht falsch, ich fände es ziemlich kindisch bzw. unpassend, vor den Eltern auf dem Bett rumzutollen usw. Aber mal Händchenhalten oder ein Küsschen auf die Wange ist OK.

Ansonsten solltest Du ihr - wie auch schon erwähnt - erklären, dass Du im Moment etwas Kummer hast wegen Führerschein/Geld usw. Vielleicht hat sie dann mehr Verständnis. Oder vertraue Dich ihrer Mutter an. Da diese sich ja ohnehin schon einmischt, kann sie vielleicht auf ihre Tochter einwirken, Dich nicht mit solchen Erwartungen unter Druck zu setzen.

ufuk97

New Member

hey ufuk

ich kenn die story irgendwie.. es ist bei meinem engel und mir nicht anders.. er der ältere reife Mann un dich die kleine verspielte Puppe :)
gib ihr noch etwas zeit erwachsen zu werden... und ja .. vielleicht solltest du mal über deinen schatten springen und das kind in dir raus lassen... gerade bei ihr solltest du all deine " gesichter" zeigen können............

genau, ich würd so gern ja über meinen schatten springen und das kind so gern rauslassen, dass sich nie entfalten konnte und mal richtig mit ihr lachen! aber ich krieg das noch net so schnell hin, ich weis nicht wie, egal wie blöd das sich anhört, jemand der nie rumgeblödelt hat, dem fällt das schwerer als 100 kg an der Hantelbank zu drücken!

und Farina, ne wirklich net, das hat nichts mit der "unter Türken nicht üblich Theorie" zu tun, ganz im gegenteil, ich & ihre mutter verstehen uns top, wir gehen zum rauchen raus. Handhalten und küsschen auf die wange gibts immer&sie sieht uns auch oft im bett liegen & kuscheln & fernsehen, das stört mich nicht.