Kleinigkeiten....

A

AylinDeniz

Guest
...die das Herz erfreuen.

Eine davon passierte gestern abend. Mein Mann und ich hatten miteinander telefoniert und aufgelegt. Keine Minute später klingelte das Telefon wieder und er beschwerte sich das er keinen "anständigen" Gute Nacht Kuss bekommen hätte und so nicht schlafen könnte. Das konnte ich natürlich nicht verantworten und als Dank bekam ich dann heut morgen eine liebe sms. (Dazu muss ich sagen, das wir wenig smsen schicken)

Worüber freut ihr euch? Und was gebt/schickt/macht ihr als kleine Aufmerksamkeiten??

Lieben Gruß Aylin

D

Delete

Guest
AW: Kleinigkeiten....

ich hasse diese kleinigkeiten, sie nerven mich.
sie sind so kitschig
"ohhh du wollts mit mir kuscheln" "du hast mich gekrault" "süß eine spontane rose" etc :vogel)

wenn dann sollten sie praktisch sein, wie zufällig anrufen "holst mich" antwort "ja" ein kleines ja :p

edit: leider mach ich diese kleinigkeiten automatisch ohne daran zu denken :( aber wenn dann die lady diesen grinsenden blick aufsetzt würd ich am liebsten reinhaun :p

Inada

New Member

Liebe AylinDeniz,

genau diese Kleinigkeiten sind es, die eine Beziehung so lebenswert machen, die einen so rundum glücklich machen finde ich. Sie zeigen, dass der andere an einen denkt und dass man sich nahe steht.
Ich lege meinem Mann, wenn ich auf Geschäftsreise bin, ab und an eine in Herz verpackte Praline aufs Kopfkissen oder eines unserer Kuscheltiere auf meine Seite des Bettes.;)
Und er hat mir nun schon dreimal einen kleinen Blumenstrauss geschickt auf die Arbeit, als er auf Geschäftsreise war wo dann ein Zettelchen dranhängt das sagt: "Egal wo ich bin, ich vermisse dich" Das tut so gut.
ALso ich sehe das ganz anders als Adenito. Ich finde es macht einfach jeden glücklich, wenn man weiss, dass der andere an einen denkt.

Liebe Grüße

Inada

Birgit

New Member

Ich finde, diese kleinen Aufmerksamkeiten gehören einfach zu einer Beziehung dazu. Es freut mich, wenn z. B. nur "einfach so" eine einzelne Blume auf dem Tisch steht, wenn ich von der Arbeit komme. Das erfüllt mich mit Wärme und Liebe. Ebenso finde ich es total schön, wenn wir bei seinem jüngsten Sohn und Frau zu Besuch sind und es liegt für jeden eine Praline auf dem Kopfkissen. Dann weiß ich, dass ich willkommen bin und gemocht werde.
Daran kann ich absolut nichts falsches finden. Es ist doch schön, in dieser häufig so feindlichen Welt etwas Wärme spüren zu können...
... meint Birgit

R

rebel

Guest

tja es ist schon einfach eine frau zufrieden zu stellen:smile: