Klimaanlagenaustausch ala turka

  • Ersteller des Themas sommersonne
  • Erstellungsdatum

Ottoman

Well-Known Member
AW: Klimaanlagenaustausch ala turka

Eins ist sicher, die Bilder stammen nicht aus Deutschland, zumal man hier kaum Klimaanlagen braucht :wink:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Klimaanlagenaustausch ala turka

Die zeigen, soweit ich das verstanden habe, ein Sammelsurium an waghalsigen "Arbeitstechniken". Recherchiert man ein bisschen, findet man das eine Bild eher im südamerikanischen Raum, das andere im russischen.

Aber sicher weiß ich es auch nicht...

Wie Melekchen schon sagt...wir können gern einen neuen Thread aufmachen...ich schnapp mit meine Kamera und sie sich ihre...und dann schiessen wir mal wild son paar Fotos hier. Im türkischen schreibt man alle Worte klein..auch Arbeitsschutz wird hier nicht gross geschrieben. Obwohl auf meiner Baustelle sind regelmässige Kontrollen.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Klimaanlagenaustausch ala turka

Wie Melekchen schon sagt...wir können gern einen neuen Thread aufmachen...ich schnapp mit meine Kamera und sie sich ihre...und dann schiessen wir mal wild son paar Fotos hier. Im türkischen schreibt man alle Worte klein..auch Arbeitsschutz wird hier nicht gross geschrieben. Obwohl auf meiner Baustelle sind regelmässige Kontrollen.

bei uns wird hier gebaut, ohne ende! an material wird es nicht mangeln!
gleich neben uns baut man ein aparthotel. selbst wenn die arbeiter pause machen-besser nicht hingucken!
 

russini

Well-Known Member
AW: Klimaanlagenaustausch ala turka

Die zeigen, soweit ich das verstanden habe, ein Sammelsurium an waghalsigen "Arbeitstechniken". Recherchiert man ein bisschen, findet man das eine Bild eher im südamerikanischen Raum, das andere im russischen.

Aber sicher weiß ich es auch nicht...

nach Russen sehen die Männer auf dem Bild aber nicht aus :wink: aber dort wird man auch solche Bilder zu Genüge finden :lol:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Klimaanlagenaustausch ala turka

Ich wollte jetzt aber hier nicht eine Diskussion über handwerkliche Fähigkeiten in der Türkei lostreten.

In der Beziehung kann man es ja Deutschen kaum Recht machen.
 
Top