Klinsmann hört auf!!

C_Carrie_B

New Member
Oh Mann!!
War doch etwas schockiert, als ich das heute morgen gelesen habe. War auch eine von denen, die gehofft hatten, er würde weitermachen. Ich fand ihn schon die ganze Zeit richtig gut und konnte diese ganze Hetzerei vor der WM nicht nachvollziehen. Wenn ich dann jetzt von den größten Kritikern dieses Geschleime höre (vor allem dieser furchtbare MV, der gehörte schon längst von seinem Thron runtergeschubst), er solle jetzt bloß weitermachen und wäre doch der Beste usw. Und wenn dann 2-3 Spiele verloren werden, ist er wieder der Buhmann. Von daher kann ich seine Entscheidung verstehen, vor allem auch wegen der noch so jungen Familie.
Schade ist es trotzdem! Er hat viel erreicht, hoffe, dass Jogi Löw die Euphorie und die Linie von Klinsmann auch transportieren und leben kann!!

LG
Carrie
 

papatya

New Member
AW: Klinsmann hört auf!!

ja carrie ich auch, kam gestern nacht noch auf n24...aber ich denke es hat familiäre gründe und stand wohl auch schon vorher fest-ich wünsch ihm alles gute!!!
 

babe78

Active Member
AW: Klinsmann hört auf!!

Was für ein Schock DAS heute morgen im Radio zu hören!
Hatte mir auch gewünscht, das er weiter macht.
Er hat soviel erreicht und die Mannschaft braucht ihn.
Diese tollen Obermacker wie Hoeneß oder MV kochen
auch nur mit Wasser. Nervt total dieses scheinheilige Getue!

Verstehe aber seine Entscheidung, auch wegen der Familie.
Nach der ganzen Kritik im Vorfeld wäre mir das, was er erreicht hat,
auch zu schade wieder kaputt reden zu lassen, wenn es dann mal
wieder nicht so gut läuft.

Klinsi hat sehr, sehr viel für den deutschen Fussball getan und dafür
kann man nur DANKE sagen!
Auch wenn wir den Titel nicht geholt haben, im Herzen sind doch wir
Weltmeister.
Hoffen wir, das der DFB jemanden findet, der die gute Arbeit fortsetzt.
 

Sedef52

Active Member
AW: Klinsmann hört auf!!

vielleicht ist es auch gut so. klinsi hat was erreicht, womit am anfang keiner gerechnet hat. wie sagt man doch so schön "wenns am schönsten ist, soll man aufhören".

ist es denn jetzt ganz sicher das löw seine position übernimmt? gestern habe ich noch gehört, dass auch daum in gespräch wäre und den mag ich ja mal voll nicht. schon als der trainer bei fenerbahce war, habe ich die krise bekommen...
 

Tammy

New Member
AW: Klinsmann hört auf!!

Ich finds gut dass er jetzt aufhört!

Sobald die Mannschaft nämlich wieder verlieren würde, liegt es ja immer nur am Trainer.... So wie in der BUndesliga, wo sich die Trainer die Klinke in die Hand geben :vogel)

So behält man ihn als den Bundestrainer in Erinnerung der die National-Elf ins Halbfinale und zum 3. Platz geführt hat!
 

papatya

New Member
AW: Klinsmann hört auf!!

@sedef. bist du auch für fenerbahce? mein mann auch, und ist traurig darrüber, das daum gegangen ist
und löw ist im gespräch, aber nicht beschlossen laut n24
 

Sedef52

Active Member
AW: Klinsmann hört auf!!

@ papatya

ja bin fenerbahce fan, aber trotzdem konnte ich diesen kerl nicht ins herz schließen. irgendwie ist der unsympathisch... und siehe da, fenerbahce ist nicht meister geworden - der trainer ist weg...

... das geht überall so

@ tammy

hast vollkommen recht. so wird jeder klinsi in guter erinnerung behalten. wobei so gesehen hätte er es ja bei der EM oder auch nächsten WM zum meistertitel schaffen können. man weiß es nicht!!!
 

fussel89

New Member
AW: Klinsmann hört auf!!

:p irgendwie konnte ich es mir denken das er aufhört, weil er immer nach 2 jahren aufgehört hat oder wie mannschaft gewechselt hat.......er hat viel für deutschland erreicht und das ist gut so...*g*:p
 

babe78

Active Member
AW: Klinsmann hört auf!!

Bin auch ein kleiner Fenerbahce Fan nach Hamburg natürlich, aber Daum mochte ich auch nie. Der ist gut weg ;-) Hoffe der wird kein Bundestrainer.

Das man aufhören soll, wenn es am schönsten ist, stimmt wohl.
Aber mit ihm wären wir bestimmt EM oder nächster WM geworden
und das ist schade. Hoffen wir das zumindest Löw irgendwie weitermacht.
Der kennt das Konzept und hat ebenso dazu beigetragen wie es jetzt ist.

Erinnerung an Klinsi ist und bleibt der 3.Platz, was keiner geglaubt hat und
WM der Herzen! Ohne ihn hätten wir nicht so eine geile WM gehabt!
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Klinsmann hört auf!!

Also, Daum mag ich auch irgendwie nicht, weiß auch nicht, ob der die Philosophie von Klinsmann weitergeben kann. Klinsmann war doch ein ganz anderer Typ, das würde irgendwie gar nicht passen. Jogi Löw ist wohl der Favorit, was die Nachfolge angeht, er wäre meiner Meinung nach auch der Beste, weil er die letzten Jahre immer mit Klinsmann zusammen gearbeitet hat und alles mitgetragen hat. Er kann das Angefangene am Besten fortführen, abgesehen davon könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er mit Klinsmann zu Beratungszwecken weiter in Kontakt bleibt oder man Klinsmann als Coach nebenvertraglich weiter einbindet oder so...

Die Seuche wäre ja wohl Sammer oder Matthäus (obwohl die von der Idee Matthäus ja wohl hoffentlich inzwischen runter sind)!!!
 
Top