Klinsmann ist neuer Trainer der US Nationalmannschaft

J

JoBuk

Guest
Hier ein Bericht: stern.de

Jetzt isser wieder da.
Der sonst als langweilig geltende Kinder- und Jugendlichen Sport Soccer gewinnt ja schon seit Jahren an wachsender Beliebtheit in den USA und jetzt mit unserem Schwabendeutschen Strahlemann an ihrer Spitze werden sie 2014 sicher kein leichter Gegner.

Jogi gegen Klinsi, das is ja wie Heinrich gegen Barbarossa, wie Pat Garret gegen Billy the Kid, wie Heidi gegen den Großvater ...
oder nein, jetzt hab ichs .... das ist ja wie Willy gegen Maja!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Klinsmann ist neuer Trainer der US Nationalmannschaft

gut für die amis! schlecht für uns!:roll:


schade das er damals den job als bundestrainer nieder legte, der familie wegen!

er hat auf jeden fall neuen wind und trainermethoden in die deutsche nationalmannschaft gebracht!

die amerikaner sollte man bei der naechtsen WM im auge behalten!
 
J

JoBuk

Guest
AW: Klinsmann ist neuer Trainer der US Nationalmannschaft

Vielleicht brauchen Sie ja auch noch einen neuen Teammanager?

Möglicherweise steht ja ein ehemaliger Herr Dr.-von-und-zu bereit um einzuspringen?

Das wäre dann praktisch .... Flip. :lol:
 
Top