Klose geht nach Bayern

S

sdost

Guest
Miroslav Klose wechselt vorzeitig vom SV Werder Bremen zum FC Bayern München. Nach Mitteilung des FC Bayern haben sich beide Vereine in einem guten Gespräch auf den Wechsel geeinigt. Klose wird am Donnerstag einen Vierjahresvertrag in München unterschreiben und schon am Freitag beim Trainingsauftakt der Bayern dabei sein. Sein Vertrag beim SV Werder Bremen wäre erst im Juni 2008 ausgelaufen. Nach Kloses Verpflichtung wird wohl jetzt Torjäger Roy Makaay den FC Bayern verlassen. Mal sehen ob sich Klose in München wohl fühlt. Der Druck dort wird enorm sein. Meiner Meinung nach hat Klose damit einen großen Fehler gemacht
 

alterali

Well-Known Member
AW: Klose geht nach Bayern

Miroslav Klose wechselt vorzeitig vom SV Werder Bremen zum FC Bayern München. Nach Mitteilung des FC Bayern haben sich beide Vereine in einem guten Gespräch auf den Wechsel geeinigt. Klose wird am Donnerstag einen Vierjahresvertrag in München unterschreiben und schon am Freitag beim Trainingsauftakt der Bayern dabei sein. Sein Vertrag beim SV Werder Bremen wäre erst im Juni 2008 ausgelaufen. Nach Kloses Verpflichtung wird wohl jetzt Torjäger Roy Makaay den FC Bayern verlassen. Mal sehen ob sich Klose in München wohl fühlt. Der Druck dort wird enorm sein. Meiner Meinung nach hat Klose damit einen großen Fehler gemacht
Der Saupreiss, dammische! Der hätte doch nach Berlin kommen können, da hätt er es doch nicht soweit gehabt.
 
S

sdost

Guest
AW: Klose geht nach Bayern

Auf jeden Fall wäre er in Berlin der King gewesen
 
S

sdost

Guest
AW: Klose geht nach Bayern

12Mios? Davon habe ich noch nichts gehört. Für Berlin sind das natürlich Sphären die immer unerreicht bleiben
 

metin_power

Active Member
AW: Klose geht nach Bayern

das die ablösesumme 12 mio. beträgt hab ich aus den abend nachrichten, aber der klose war vor ein paar wochen nur 5- 6 mio. wert. warum die wert steigerung von klose ? keine ahnung, habe ihn schon lange nicht mehr spielen sehen.
 
S

sdost

Guest
AW: Klose geht nach Bayern

Er steckt ja schon lange in einer Formkrise. Bei ihm sind immer psychische Blockaden aufgetreten. Deshalb wird er es bei Bayern auch so schwer haben
 
S

sdost

Guest
AW: Klose geht nach Bayern

Ein halbes Jahr später wird er wieder in Bremen sein
 
Top