Klose geht nach Bayern

Vincent Vega

New Member
AW: Klose geht nach Bayern

Meiner Meinung nach hat Klose damit einen großen Fehler gemacht

das wird die Zukunft zeigen . . . leicht wird es aber sicherlich nicht werden. Aber genau das bezwecken Hoeneß & Co., der Konkurrenzkampf untereinander soll die Leistung steigern. Hoffentlich bricht dabei das Teamgefüge nicht so auseinander . . .

Herzlichen Glückwunsch an die Bayern!
 

Katinka

New Member
AW: Klose geht nach Bayern

Ein halbes Jahr später wird er wieder in Bremen sein


Ach das wär schön, wenn du damit Recht hättest! Hier in Bremen gestaltet sich die ganze Angelegenheit leider ein wenig schwieriger...

Nach der WM, als Bremen Klose noch wie einen Nationalhelden gefeiert hat, kam von ihm noch die Aussage er würde nicht wechseln wollen. Nachdem es zu seinem Leistungseinbruch kam, hat ihn leider der Großteil der Fans fallen gelassen - und zwar ganz schön tief! Das scheint wohl in Deutschland ein wenig zur Mentalität zu gehören - solange alles gut läuft bist du der Held, verbockst du was, lässt man dich fallen...

Es kam zu ziemlich unprofessionellen Zeitungsartikeln und das fast täglich. Über angebliche Affären der anderen Teamkameraden mit seiner Frau und und und. Nicht nur der Druck der BuLi-Zuschauer, sondern auch der der Medien haben es wahrscheinlich (und auch verständlicherweise) unmöglich gemacht, dass dieser großartige Fußballer wieder zu uns zurück kommt

Ansonsten schließe ich mich eurer Meinung an: in Bayern wird er wohl kaum glücklich werden... Das liegt ja dann aber eher an der Mentalität dieses Vereins! Klose war immer ein Teamspieler, darauf kommt es aber meistens bei den Bayern nicht an, eher die Einzelleistung scheint bewertet zu werden. Aber die Zeit wird's ja zeigen.

Hauptsache die Saison ist bald wieder im Gange :p
 
Top