Kommunismus und Hundepreise von 1,1 Million?

büülo

New Member
AW: Kommunismus und Hundepreise von 1,1 Million?

Unfassbar wie hässlich der Hund doch ist! Toll, ich glaube mein Frühstück kommt wieder hoch!
Und doch, in China gibt es sehr viele Arme, aber von denen hört man nicht so viel. Und für mich ist China schon eher kapitalistisch als kommunistisch ;)
 

Lillifee

Member
AW: Kommunismus und Hundepreise von 1,1 Million?

Wie verträgt sich das:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65840-8.html

(bitte auf zum Artikel, unten links, klicken, das Bild ist nur eine Zugabe :lol: )

mit Kommunismus?

gibt es keine Armen mehr in China?
In China ist es wie in Indien: Es gibt eine unüberschaubare Menge Arme und eine Upperclass, die unermesslich reich ist.
In Hongkong hat mir ein Beamter voller Stolz erzählt, dass die Sozialwohnungen von 12m² auf 16m² vergrößert werden. (Wohlgemerkt für 4-8 Personen!)
Die meisten Millionäre gibt es in Schanghai. Und viele davon sind "neureich"! Seit der Lockerung des Kommunismus dürfen privat Geschäfte gemacht werden und viele Chinesen nutzen die Gunst der Stunde.
 
Top