Komplimente übersetzen

Meyrem

Member
AW: Komplimente übersetzen

Hallo Johannes,

Auch von mir ein herzliches Willkommen,
viel Spass bei TT

Kann leider mit deinen Wörtern auch nicht viel anfangen:-(

LG Meyrem

Johannesdergute

New Member

Wäre ´ne Möglichkeit !

Boah, wat seid ihr fies :biggrin:

Wenn Johannes uns mal sagen würde, ob seine Nachbarin Anja mit Vornamen heißt, wären wir jedenfalls schon ein klein bischen weiter bei des Rätsels Lösung.

Huhu, Johannes !!!
Ich habe mir die Worte im Wörterbuch rausgesucht und für mich sieht das jetzt so aus:
Bir tama mania
Da gibt es etwas, was den Lauf der Dinge hafhält?
Ich finde es komisch, dass ich auf einzelne Nachrichten von Euch nicht antworten kann. Da steht dann was von System... und 0
Bin ich denn schon drinn? Oder muß ich noch was tun, um mit einzelnen von Euch direkt zu kommunizieren?
Ich bin nämlich sonst kein Chatter.

Gruß
an alle

Johannes

Sabine

Well-Known Member

Bin ich denn schon drinn? Oder muß ich noch was tun, um mit einzelnen von Euch direkt zu kommunizieren?
Ich bin nämlich sonst kein Chatter.

Gruß an alle Johannes

Dies ist ja auch keine Chat :wink: Johannes !

Du kannst an jeden sogenannte Private Mitteilungen (= z.B. blauer PM-Button unten rechts im jeweiligen Beitrag) senden, allerdings erst, wenn Du mindestens 30 eigene Beiträge geschrieben hast. Die sehen wir alle dann aber leider 8) nicht, sondern nur der jeweils angepiepte in seinem TT-Postkasten. Ansonsten kannst Du E-Mails verschicken wenn der User dafür freigeschaltet ist.

Solange Du Deine 30 Beiträge noch nicht voll hast einfach auf den Quote-Button drücken und Deinen evtl. Kommentar zum Zitat in dem entsprechenden Beitrag drunterschreiben.

Alles klar ?? Wenn´s zu kompliziert war, gerne nochmal fragen !

LG, Sabine