Kompromisse....

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Kompromisse....

Nicht um es zu machen sondern einfach um alleine entscheiden zu können ob ich es machen will oder nicht

TENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYUTENKYU

ich atme ein, ich atme aus
ich lebe, ich sterbe
ich weine, ich lache
es ist MEINE entscheidung
es ist MEIN leben
natürlich sollte man nicht mit dem kopf durch die wand, aber step by step ( oooh babyyy...)..

Yurtseven

New Member

Ehrlich gesagt ich weiss nicht ob ich damit umgehen kann wenn mein freund ständig zu allem ja und amen sagen würde wie schon erwähnt es kommt drauf an, wie man erzogen wurde...

Brunhilde82

Forumskönigin

Ehrlich gesagt ich weiss nicht ob ich damit umgehen kann wenn mein freund ständig zu allem ja und amen sagen würde wie schon erwähnt es kommt drauf an, wie man erzogen wurde...

keine sorge.. sowas gibt es nicht.. auch nicht bei den deustchen männern..... mein engel und ich führen ein sehr harmonische beziehung.. aber er ist kein ja sager und ich erstrecht nicht....

ein ja sagender mann.... :lol:

blackcyclist

Gesperrt

zumindest müssen sie bei dir ja mal ja gesagt haben:)

Die eigene Meinung ist schon wichtig, aber die Frau sollte natürlich auch eine haben. Und nicht nur bei Schuhen!!

Soledad

Member

ich hatte mal einen türkischen freund, wo unsere temperamente echt aneinandergeknallt sind.
den tag werde ich nicht vergessen als meine freundin nach jahren endlich wieder nach berlin kam und wir uns treffen wollten, ich ihm das nebenbei am telefon erzählte von wegen "nach der arbeit treff ich noch die und die" und er nur sagte "viel spass dann! um neun bist du wieder zu hause!", was ich in dem moment gar nicht wirklich registrierte.

als es dann neun war und ich noch mit ihr im cafe sass, kam der erste kontrollanruf, den ich nicht hörte. als ich dann in der bahn sass, kurz vor zehn war das, und er wieder anrief, kam erstmal "wo bist du? und es ist schon nach neun!"
das gab eine filmreife szene am telefon, aber sowas muss ich mir echt nicht geben, vor allem dann nicht, wenn nicht mal meine eltern so kontrollwahnsinnig sind.

einen 5tägigen ärztekongress in zürich mit anschliessendem gala-abend (angeheiterte ärzte sind echt mal ein anblick :D) hat mir der selbige (damalige) freund auch vermiest. ich war kaum aus dem hotelzimmer raus, traf mich mit den kollegen und bekam eine stunde später den anruf wie lange denn so ein galaabend denn schon dauern könne und ich soll mich doch wieder auf schnellstem wege ins hotel begeben.
und da war dann echt schluss.

ich kann selbst von mir behaupten relativ streng erzogen worden zu sein, es gab diverse einschränkungen von meinen eltern, mit denen ich mich entweder arrangieren konnte/musste/wollte/sollte oder eben auch nicht.

aber meine erziehung gibt keinem mann das recht mich herumzukommandieren oder gar einzuschränken. das fehlte mir ja gerade noch.
kompromisse sehen anders aus jedenfalls

Yurtseven

New Member

ich brauche das mit jemandem zu diskutieren da merke ich dann wenigstens dass ich ihm wichtig bin als ich in der türkei war ich habe als wir uns gestritten haben extra mich mit zwei jungs getroffen, meine cousine war auch dabei, und okey gespielt da kam dann ne sms ich bin genau gegenüber komm rüber "wenn du willst", weil er sich schämte zu kommen...ich bin darauf echt nicht klar gekommen! Ich hätte mir ne szene gewünscht was ich denn da mache mit zwei jungs wer die sind aber es kam gar nichts da dachte ich mir auch hallo? interessiere ich ihn überhaupt? Ich finde manchmal muss der mann einfach zeigen, dass er der mann ist und auch mal seine wut oder eifersucht zeigen oder sagen wenn ihm was nicht passt

Brunhilde82

Forumskönigin

ich brauche das mit jemandem zu diskutieren da merke ich dann wenigstens dass ich ihm wichtig bin als ich in der türkei war ich habe als wir uns gestritten haben extra mich mit zwei jungs getroffen, meine cousine war auch dabei, und okey gespielt da kam dann ne sms ich bin genau gegenüber komm rüber "wenn du willst", weil er sich schämte zu kommen...ich bin darauf echt nicht klar gekommen! Ich hätte mir ne szene gewünscht was ich denn da mache mit zwei jungs wer die sind aber es kam gar nichts da dachte ich mir auch hallo? interessiere ich ihn überhaupt? Ich finde manchmal muss der mann einfach zeigen, dass er der mann ist und auch mal seine wut oder eifersucht zeigen oder sagen wenn ihm was nicht passt

sorry, aber das würd ich als psycho gezeichnen ( nicht persönlich nehmen... ich bin selber auch ne psychobraut).. alleine die tatsache, dass du dir ne szene gewünscht hast...*koppschüttel*:wink:

bacim, du schaust zu viele türkische serien....:wink:

S

sigute

Guest

Auch da sehe ich wieder einen Unterschied, der Unterschied zwischen einem Mann mit dem man sich messen kann, ein Mann der einen fordert und mich über mich hinauswachsen lässt...
- zu dem was du geschrieben hast, also einem Mann dem es nicht um mich geht sondern um das eigene Ego, der kein Vertrauen in mich hat, und dem es nicht wichtig ist dass ich mich weiterentwickle....

Zitat von brunhilde:
ich atme ein, ich atme aus
ich lebe, ich sterbe
ich weine, ich lache
es ist MEINE entscheidung
es ist MEIN leben
natürlich sollte man nicht mit dem kopf durch die wand, aber step by step ( oooh babyyy...)..
AMEN BABY!!!!!!!!!!!!!! :lol: