Kondome

Josie_Li

New Member
AW: Kondome

ja aber ganz erlich...viele sind streng gläubig, dann ist das doch klar das die das nicht machen oder sich schämen wenn sie ihre Verwandschaft unten am markt trifft und kondome in der hand hält :roll: ... und auch wenn das mädchen verheiratet wäre und kondome in der hand hält, die würden denken das sie fremdgeht oder sonst was...ich hab sowas so oft erlebt mit meiner besten Freundin und ihrer Familie bzw. ihrer verwandtschaft...aber ich finde auch nicht das man das auf alle türkinnen beziehen sollte...ich denke eher das die jüngere generation sich mehr schämt...zum ersten mal kondome kaufen zB...:oops::-D

Manchmal ist mir die türkische Mentalität wirklich ein Rätsel - und das, obwohl ich mit einem Türken zusammen bin....
Bei Deutschen hätte keiner ein Recht, sich einzumischen bzw. würde vermutlich nicht auf die Idee kommen, das ein Partner gleich fremdgeht....
Sehr seltsam...

Ich könnte wetten, das türkische Männer für ihre Frauen auch keine Tampons oder Enthaarungscreme kaufen, oder? :razz:

Susi28

New Member

Ist doch Alles kein Problem, wobei einen (oder auch mehrere) Schwangerschaftstest in einer Touriapotheke zu kaufen, nach außen war ich selbstbewusst aber man eigentlich war es peinlich!

gueray

New Member

ja aber ganz erlich...viele sind streng gläubig, dann ist das doch klar das die das nicht machen oder sich schämen wenn sie ihre Verwandschaft unten am markt trifft und kondome in der hand hält :roll: ... und auch wenn das mädchen verheiratet wäre und kondome in der hand hält, die würden denken das sie fremdgeht oder sonst was...ich hab sowas so oft erlebt mit meiner besten Freundin und ihrer Familie bzw. ihrer verwandtschaft...aber ich finde auch nicht das man das auf alle türkinnen beziehen sollte...ich denke eher das die jüngere generation sich mehr schämt...zum ersten mal kondome kaufen zB...:oops::-D

Immer wieder faszinierend.Was hat denn Gläubigkeit mit Kodomen zu tun oder noch abstruser mit Fremdgehen? Wieso wird versucht, alles mit der Religion zu erklären.Wieso würde man denn denken, daß "ein junges Mädchen mit Kondomen gleich fremdgeht".Was ist das für ein ausgemachter Blödsinn?!?

gueray

New Member

Ich denke, das hat mehrere Gründe.Die vielleicht doch etwas defensivere Art mit Sex(ualität) umzugehen. Ich habe auch noch keine Türkin gesehen mit Kondomen in der Hand, aber auch keine Deutsche.Ich denke,man muß das auch nicht offen rumtragen.Wofür gibt es Taschen oder Tüten?
Aber mal was ganz anderes. Ich habe auch im Badezimmer bei Türken/innen keine gesehen,auch keine Pille oder Tampons.Bei deutschen Familien allerdings schon.Ich weiß,jetzt kommt bestimmt "und?; was ist dabei?".Gar nichts, aber frei rumliegen müssen diese Dinge erst recht nicht.