Konsequenz nach Attacke: Deutsch-Türkischer Fußballer Deniz Naki verlässt die Türkei

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Schade!

Der deutsch-türkische Fußballer Deniz Naki will nicht länger in der Türkei bleiben. Der Gençlerbirliği-Spieler hat beschlossen, seinen Süper Lig-Club zu verlassen. Der Grund ist ein rassistischer Angriff am vergangenen Wochenende. Nun fühlt sich der junge Mann nicht mehr sicher.

Seine Äußerungen gegen den IS-Terror bescheren Deniz Naki bereits seit einem halben Jahr verbale Attacken. Jetzt wurde er am vergangenen Sonntag, den 2. November, von unbekannten Tätern in Ankara beleidigt, bedroht und brutal zusammengeschlagen. Der deutsch-türkische Fußballer erlitt dabei Verletzungen unter einem Auge und an einer Hand.

Quelle: Deutsch türkische Nachrichten
 

NeoAslan+

Well-Known Member
"Pro Türkei" war für Malli "Entscheidung des Herzens"
1e611c7f0250d5da18b78f9dad2f96a3bb878c95.jpg

Mittelfeldspieler Yunus Malli vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 hat seine Entscheidung "pro Türkei" nicht bereut.

...​
Vorher habe ich bei jedem Länderspiel vor dem Fernseher mitgefiebert, plötzlich konnte ich selbst Teil davon sein“, sagte der 23-Jährige dem Internetportal Spox.com und meinte: „Nachdem ich meine ersten beiden Spiele bestritten habe, kann ich nur bestätigen, dass das Tragen des türkischen Trikots noch einmal mit einer ganz anderen Emotion verbunden ist.“

Dem gebürtigen Kasseler war von DFB-Sportdirektor Hansi Flick auch eine Chance auf einen Einsatz in der deutschen A-Nationalmannschaft in Aussicht gestellt worden. „Was natürlich auch eine schöne Anerkennung war, und ich glaube nicht, dass seine Worte nur so dahingesagt waren. Als ich mich trotzdem für die Türkei entschieden habe, respektierte das der DFB und wünschte mir auf dem Weg alles Gute“, berichtete Malli..."

Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/...alli-entscheidung-des-herzens_id_5280285.html

Tja, was sagt man dazu?
 
E

emire

Guest
Schade!

Der deutsch-türkische Fußballer Deniz Naki will nicht länger in der Türkei bleiben. Der Gençlerbirliği-Spieler hat beschlossen, seinen Süper Lig-Club zu verlassen. Der Grund ist ein rassistischer Angriff am vergangenen Wochenende. Nun fühlt sich der junge Mann nicht mehr sicher.

Seine Äußerungen gegen den IS-Terror bescheren Deniz Naki bereits seit einem halben Jahr verbale Attacken. Jetzt wurde er am vergangenen Sonntag, den 2. November, von unbekannten Tätern in Ankara beleidigt, bedroht und brutal zusammengeschlagen. Der deutsch-türkische Fußballer erlitt dabei Verletzungen unter einem Auge und an einer Hand.

Quelle: Deutsch türkische Nachrichten

Bei seinem Ausnahme Konto für flegelhaftes verhalten aud den Platz gegen Spieler und Tribüne in Deutschland mit der Halsabschneidegeste für 3 Spiele vom DFB verbannt...

Link:http://www.fanartisch.de/news/deniz-naki-tor-jubel-hansa-rostock-st-pauli-video-fans/

Das er die Türkei verläßt ist zu begrüßen,weitere Rabiate Raufbolde braucht der Türkische Fußball nicht..

Gute Reise !
 
Top