Kontakt blockiert?

schwarze Rose

Active Member
AW: Kontakt blockiert?

oh sorry.

meine Antwort ist auf den Beitrag von Omitier bezogen. Wenn ich bei meebo schaue, sehe ich nur, wenn der andere online ist, ob ich in der jeweils anderen Kontaktliste bin oder geblockt. Ich erhalte keine Infos, wenn der andere nicht online ist.

rüzgar

Well-Known Member

oh sorry.

meine Antwort ist auf den Beitrag von Omitier bezogen. Wenn ich bei meebo schaue, sehe ich nur, wenn der andere online ist, ob ich in der jeweils anderen Kontaktliste bin oder geblockt. Ich erhalte keine Infos, wenn der andere nicht online ist.

löschen und blockieren ist nicht das gleiche...

Kann man bei meebo tatsächlich sehen ob man von jemandem blockiert wird, oder auch wieder nur ob man aus der Kontaktliste gelöscht wurde?

rüzgar

Well-Known Member

das fürfte so nicht funktionieren....

wenn der teilnehmer auf der offline-liste steht, sieht man keinen status, wenn man mit der maus hinfährt

und wenn jemand in der online-liste erscheint, dann ist es auch klar, daß man nicht blockiert ist...

ja, das sagt mir meine Logik auch. Hab's mal ausprobiert, alle, die online angezeigt wurden, hatten mich logischerweise nicht blockiert und von denen, die offline sind, werden mir ja keine Infos übermittelt.

Omitier, schwarze Rose wie funktioniert das bei euch?
Vielleicht blockiert mich ja auch einfach niemand... 8)

bär

New Member

hab mich gestern auch noch gespielt...

mit einer adresse bei messenger, mit der anderen bei meedo.

als ich die eine adresse in msn blockiert hatte, war ich bei meedo auf off-line und da war es dann nicht ersichtlich, daß ich blockiert habe

etwas schwer verständlich, dies hier zu erklären....aber ich konnte es zumindest nicht herausfinden, daß ich diese adresse blockiert hatte

umgekehrt, dies dient ja der privatsphäre und auch wir wollen ja nicht immer allen mitteilen, was wir gerade tun.....aber wissen möchten wir es schon...hihi