kontraproduktiv?

solresol

Gesperrt
merhaba

mir kommt es so vor, als wenn eine(r) als Miss/Mr. gewählt wurde, sie/er fast sofort nicht mehr teilnimmt :idea: .

Ist die Wahl ein Weg, um sich von Teilnehmer(innen) bewusst zu trennen :mrgreen::idea::tongue: ?

selâm
 
M

mar

Guest
AW: kontraproduktiv?

merhaba

mir kommt es so vor, als wenn eine(r) als Miss/Mr. gewählt wurde, sie/er fast sofort nicht mehr teilnimmt :idea: .

Ist die Wahl ein Weg, um sich von Teilnehmer(innen) bewusst zu trennen :mrgreen: ?

selâm


echt soli,, das ist mir vor kurzem auch aufgefallen. die erste miss turkish talk , die zweite und mister tt sind entschwunden....:biggrin:
ergo : die wahl fällt dieses jahr aus :lol: oder ?
 

solresol

Gesperrt
AW: kontraproduktiv?

Merhaba

Das ist besonders lieb von Euch beide.

Was ist mit dem Internet von Ottoman denn los?

(Ich erwäge auch ein Experiment zu machen: gmx bietet gerade Telefonfestnetz für 16,37 € mon. inklusiv DSL flat und ohne Anschlussgebühr. Und Telefonfestnetz flat kann man ergänzen für 4,99 € mon.

das wäre ca. 20 € mon. weniger als ich derzeit dafür bei Alice bezahle :!:

also erwäge ich zu wechseln... hätte ich sogar schon gemacht, wenn ich nicht eine saftigen Internetstörung befürchten würde! auch würde ich die "Wunderbox" von Alice vermissen, sollte sie nicht mehr mit der Anschlusstechnik von Gmx harmonieren! Ich bin mit Alice doch zufrieden, aber 12 x 20 € = 480 DM :confused: / Jahr! dafür konnte man 1 Woche lang in Urlaub fliegen vor nicht allzu langer Zeit und vielleicht heute noch :wink: ! oder ein neueres "Leise-PC" zum Surfen -das ist ja fast wie reisen- !)

Selâm
 
S

sdost

Guest
AW: kontraproduktiv?

Rebel als Mr.TT nicht zu vergessen, der hat auch nicht lange unter der Bürde der Verantwortung ausgehalten:roll:
 
Top