Kopfkino mit Starbesetzung; nan-coeur Hörspiel bei WDR5

turkish talk

Well-Known Member
19 Januar 2005
9.896
3.481
113
München
Da Kenan - faule Socke - nan-coeur, hier nicht mehr schreibt, übernehme ich eigenverantwortlich seinen Part und veröffentliche den letzten Newsletter, weil ich das, glaube ich, gut finde:

In seinem Programm "Tschüssicopski" erzählt Murat Topal von "Kopfmusik". Diese - meistens aus Kinofilmen oder Fernsehserien - untermalt seinen Alltag.
Zum Beispiel hörte er auch ohne Mp3Player im Ohr die "Magnum" Titelmelodie, wenn er Streife ging. Oder die obligatorische ROCKY Fanfare zum Sport.

Leider ist er nicht als Sprecher am Dienstag dabei. Dafür aber Fatih Cevikkollu, Serdar Somuncu, Susanne Pätzold ("Switch"), Siir Eloglu ("Evet, ich will"), Meray Ülgen ("Takva") und der ewige Tayfun Bademsoy.
Die sind die prominenten Stimmen für das Hörspiel "Das Kofferkind", dass auf WDR5 am 12.1. um 20:05 gesendet wird:
http://www.wdr5.de/sendungen/hoerspiel-am-dienstag/s/d/12.01.2010-20.05.html

Die Vorlage für dieses Kopfkino stammt von uns. Echt!
Für den WDR Wettbewerb "Sind sie zu fremd, bist Du zu deutsch" hatten wir....

Weiterlesen, kommentieren und als EU Kommissar akzeptieren unter http://blog.nancoeur.de/?p=147