kopp in sand

C

coke_w

Guest
lieber gott,
bitte lass mich das,
was ich nicht ändern kann,
gelassen hin nehmen

gib mir mut,
das zu ändern was ich ändern kann,

und gib mir die weisheit,
zwischen beiden dingen zu unterscheiden

manchmal möcht ich echt den kopp in sand stecken, weil ich nicht weiß wie es mit meinem schatz weiter gehen sollen, aber das gefühl kennen sicher die meisten von euch

L

Lalezar2006

Guest
AW: kopp in sand

Hallo coke,

vielleicht erzählst du uns mal was dich bedrückt und wir versuchen deinen Kopf zu halten, nur zu! :)

Grüße

C

coke_w

Guest

mmh, ist nicht einfach zu erklären,
hatte ja erzählt das ich in antalya war um ihn zu sehen, wo er schon einfach davon ausgegangen war das ich ein zimmer für zwei buche, hallo? weil dem nicht so war, war er natürlich erst einmal beleidigt, naja, haben uns dann trotzdem zusammen gerauft, lach, da war die sehnsucht halt zu groß, dann musste ich noch fest stellen das er viel jünger ist, wie er erst gesagt hatte, mmh, was er nur mit einem grinsen quittierte und meinte, sonst hättest du mich ja gleich abgeblockt, was wohl wahr ist :lol:
tja, dann fallen mir noch meine vermeintlich besten freunde in den rücken, alles in einem, ein beschi....... start
und nu können wir uns nicht mal sehen, weil er für eine grosse baufirma arbeitet, ausserhalb von istanbul, wo (keine ahnung ob das die wahrheit ist)
kein internet ist und zu weit weg vom city center
mmh, also , was soll ich denn nu noch denken?????
ich komm mir echt vor wie ein dummer verliebter teenager :-(
ist doch alles bockmist

Brunhilde82

Forumskönigin

mmh, ist nicht einfach zu erklären,
hatte ja erzählt das ich in antalya war um ihn zu sehen, wo er schon einfach davon ausgegangen war das ich ein zimmer für zwei buche, hallo? weil dem nicht so war, war er natürlich erst einmal beleidigt, naja, haben uns dann trotzdem zusammen gerauft, lach, da war die sehnsucht halt zu groß, dann musste ich noch fest stellen das er viel jünger ist, wie er erst gesagt hatte, mmh, was er nur mit einem grinsen quittierte und meinte, sonst hättest du mich ja gleich abgeblockt, was wohl wahr ist :lol:
tja, dann fallen mir noch meine vermeintlich besten freunde in den rücken, alles in einem, ein beschi....... start
und nu können wir uns nicht mal sehen, weil er für eine grosse baufirma arbeitet, ausserhalb von istanbul, wo (keine ahnung ob das die wahrheit ist)
kein internet ist und zu weit weg vom city center
mmh, also , was soll ich denn nu noch denken?????
ich komm mir echt vor wie ein dummer verliebter teenager :-(
ist doch alles bockmist

Mein Motto:
Ich vertrau einem Menschen so lange, bis er mich vom Gegenteil überzeugt, aber eine gesunde Skepsis ist da.... Wieviel jünger ist er denn?

Sommer2000

Gesperrt

ooooouuuuuuuups mmh ja also hätt ja sein können, dass sie kein öffentliches profil hat.. mhh naja egallllll

Weisst du Brunni, als ich ihr damals sagte dass es fuer eine Beziehung nicht reicht dass man nur guten Sex hat hat sie etwas schnippisch geantwortet. Von wegen warum waere es so wichtig dass man die Interessen etc.. des Partners kennt.
Na ja, jetzt weiss sie hoffentlich warum.