Kosenamen?

  • Ersteller des Themas Murmelchen
  • Erstellungsdatum
S

sdost

Guest
AW: Kosenamen?

;) da fühlen sich dann doch alle Weibsbilder (bayerischer Ausdruck, nicht meiner!!) angesprochen
 
C

cild1

Guest
AW: Kosenamen?

Finde den Ausdruck" Weib" sehr schön! Hat etwas urzeitliches!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Kosenamen?

"Weib" hört sich ehhhm, ja cild urzeitlich an und einfach nach Weib.. Ich finde es auch ok :-D

Hatice "lan" und "Moruk" hört sich aus dem Munde einer Frau sehr billig an und zugleich auch sehr rückständig. Bir erkek tasiyabiliyor, arkadaslarinlan böyle konussa, bayana karsi tabiiki degil. Mesela ben Burhan`a böyle sekilde kesinliklen konusmam, en yakin arkadasim dahil olsa. Cünkü gercekten Sedefin dedigi gibi, bayana yakismaz.. Cem Yilmaza yakisiyor, cünkü tasiyabiliyor :mrgreen:
 
A

Anouk

Guest
AW: Kosenamen?

Wie wäre es mit einem Vorschlag zur Güte. Mit dem Begriff "Rasseweib" kann doch jeder von uns leben oder?

.. erinnert mich irgendwie an Zuchtstute. ;-) Und die Wendung "meine Frau" oder "mein Mann" finde ich nicht so schrecklich. Ob das tatsächlich was Besitzergreifendes hat, hängt doch von ganz anderen Dingen ab.

Eine Bekannte von mir, die schon seit 20 Jahren mit ihrem Typ verbandelt ist, nennt ihn übrigens nur "mein Bekannter". Echt cool. :) Dahinter steckt allerdings: sie würde inzwischen total gern heiraten. Er nicht, no way.
 

artemis

New Member
AW: Kosenamen?

Hallo,

die Kosenamen sind echt Klasse.
Aber was bitte bedeutet tong tong oder so ähnlich???
LG und Dank an viele Antworten :)
 
Top