Kultureller druck der Familie?!

Farina

Well-Known Member
AW: Kultureller druck der Familie?!

Es muss nicht immer einer anderer Mann dahinter stecken, wenn die Liebe abkühlt. :wink:

Frank1972

New Member

könnte auch sein, denn sie meinte, als ich sagte ich möchte mit ihrer schwester und ihrem vater sprechen, dann würde ich ihr das leben zur hölle machen.... also doch zweifel an ihren gefühlen für mich?!?

Aylin2009

Active Member

das mag sein, denn sie spricht davon sie möchte nicht nochmal den selben fehler machen, und ob ich eine familie ernähren kann. (klar kann ich das) denn in ihrer alten ehe ist er arbeiten gegangen und sie noch mit....

Ach Prinzessin hat zwar ein Kind zu ernähren, möchte sich aber nicht die Finger schmutzig machen? Angenommen du scheidest jetzt aus, weil du nicht genug Geld für ihre Ansprüche verdienst? Was ist denn ihre Alternative? Stehen da noch ein paar Millionäre schlange?

Aylin2009

Active Member

könnte auch sein, denn sie meinte, als ich sagte ich möchte mit ihrer schwester und ihrem vater sprechen, dann würde ich ihr das leben zur hölle machen.... also doch zweifel an ihren gefühlen für mich?!?

Frag sie. Wenn sie sich gegen alle deine Lösungsvorschläge sperrt, dann sieht es wohl leider danach aus, dass ihr eine Lösung nicht wichtig ist.

Frank1972

New Member

das nicht.. sie kann hart arbeiten, und hat es lange genug bewiesen. sie selbst ist nicht so der luxusmensch.. aber filiz.. die mag es wenn es blinkt und glizert, daher muß ihr mann ja so hart klotzen..
denkst du, auch ich solle fragen was filiz will?

Frank1972

New Member

gestern hatte ich einen termon in der moschee für uns gemacht um mit einer neutralen person ihres glaubens der beide kulturen kennt, zu sprechen. sie sagte sie gehe da nicht mit, denn auch sie kennt die kultur.. jedoch sie sagte auch unter tränen, ja, ich liebe dich- deshalb bin ich hier.
letzten sonntag meinte sie ich solle versuchen ohne sie klar zu kommen und versuchen sie nicht anzurufen... keine gefühle mehr?

Aylin2009

Active Member

das nicht.. sie kann hart arbeiten, und hat es lange genug bewiesen. sie selbst ist nicht so der luxusmensch.. aber filiz.. die mag es wenn es blinkt und glizert, daher muß ihr mann ja so hart klotzen..
denkst du, auch ich solle fragen was filiz will?

Wozu? Ziehst du eine Mehrehe in Betracht? :biggrin:
Eigentlich sollte es völlig irrelevant sein, was Filiz will, solange Aishe dich liebt und in dir den Mann fürs leben sieht.

Andererseits fänd ich die Idee gar nicht schlecht, Filiz mal direkt zu fragen, was genau eigentlich ihr Problem ist. Vielleicht stellt sich dabei ja sogar raus, dass nicht Filiz diejenige ist, die ein Problem hat...

Frank1972

New Member

lach, aber zum lachen ist mir nicht zu mute.
obwohl filiz meinte: sie sucht das hochzeitskleid aus und der mann muß es bezahlen...