kurban bayrami

S

sommersonne

Guest
AW: kurban bayrami

Kurz vor dem Schlachtfest haben bei Erzincan 52 Schafe Selbstmord begangen!
Der 13-jährige Sohn des Schäfers hat die 150 Tiere zählende Herde gehütet, als aus unerklärlichen Gründen der Leithammel,
gefolgt von den anderen Schafen, sich von einer Klippe über 150m in die Tiefe gestürzt hat!


Was hat der Bengel dem Hammel wohl in's Ohr geflüstert???


Keine Ahnung, aber er wird sich frisch machen können.
So viel Geld was da über die Klippe gesprungen ist.
Jetzt gibt es nur noch Hammelfleisch für die nächsten Monate. Hoffentlich haben sie eine riesige Tiefkühltruhe.
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: kurban bayrami

Ich danke dir vielmals. Es hätte jedoch gut sein können, dass ich mich im Datum geirrt habe. Aber nein, Anneciğim hätte mich sicher erinnert ....

Darf ich dir auch ein frohes Fest wünschen? Mir fällt gerade auf, dass ich deine Beiträge zwar interessiert verfolge, aber nicht einmal deine Nationalität kenne ... :biggrin:

Vielen Dank! Ich bin zwar Deutsche, aber fühle mich mit der Türkei so stark verbunden, dass ich mich entschlossen habe, in ein paar Jahren dorthin auszuwandern. Deshalb lerne ich jetzt fleißig Türkisch. Es ist mir nicht egal, wie meine spätere Heimat ist. Ich möchte dort gut integriert sein und darum arbeite ich heute schon daran.
 
A

Asyali

Guest
AW: kurban bayrami

Bugün Arefe Günü Ölenlerin Bayrami. Onlari bugün düsünüp ve onlarin ruhlari icin Dua okunur.
Sizler, bizden önce gittiniz, biz de sizin ardinizdan...Ruhlara bir Fatiha

Der Vorabend eines jeden Feiertags , ist ein Gedenktag an unsere Verstorbenen Freunde und Verwandte. Um ihrer gedenken Beten wir .
So wie sie uns vorrangegangen sind , so werden wir ihnen eines Tages Folgen.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: kurban bayrami

Kainatin yaraticisi ve alemlerin rabbi yuce ALLAH'a sonsuz sukurler olsun!
Kurban bayrami bereketiyle, bolluguyla gelsin, tum insanlik icin hayirlara vesile olsun.


Dem Schöpfer und Herrn der Welten; ALLAH sei unendlich dank.
Möge das Opferfest mit der Segen(Fruchtbarkeit und Weite) kommen und der Menschheit ein Anlass für die Wohltaten sein.
 
P

pauline09

Guest
AW: kurban bayrami

Allen, die Kurban Bayramı feiern, wünsche ich ein gesegnetes Opferfest!
 

yildiz2007

New Member
AW: kurban bayrami

Ich wünsche allen Moslems und allen die sonst noch feiern ein gesegnetes Opferfest! Kurban bayrami kutlu olsun!
 
Top