Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

ASYA44

Member
Hallo liebe Leute!

Nun öffene ich zum 3. Mal ein neues Thema.
Kurz nochmal für alle: Ich bin 25, er 29 u beide türkisch. Wir waren 2 Jahre zusammen u wollten uns im Juli verloben - hatte mich schon gefreut das hier reinzuschreiben, aber nun ist es aus!

Vorgeschichte (vielleicht kann sich noch jemand erinnern):
August 2008: Er hat mit seinem Freund (Draufgänger...) 1 Wo Alanya gebucht u ist am nächsten Tag geflogen. D.h. er rief mich an u meinte, können wir uns treffen u verabschieden ich fliege morgen nach Alanya. Ich habe natürlich getobt, wollte Schluss machen, aber er ist geflogen.
Das war eine sehr schwierige Zeit für mich, doch ich habe ihm verziehen.

Mai 2009:
Nach meinem 2. Staatsexamen wollten meine Freundin u ich uns etwas gönnen: Urlaub.
So nun habe ich gebucht u habe ihm es auch paar Tage vor dem Flug gesagt. Davor wusste er nix. Nun hat er getobt u sagte, wenn du gehst, mache ich Schluss... Ich bin geflogen - wie er damals auch.

Im urlaub haben wir uns geschrieben, er sagte immer wieder: Es ist aus, ich will dich nichz mehr. Als ich kam, wollte er mich sehen und wir trafen uns auch...
Er küsste mich, umarmte mich, aber sagte gleichzeitig, wir können nicht zus. sein, du hast hinter meinem Rücken hinterhältig gebucht, mein Stolz usw.
Nach einem Hin u Her in der Woche, habe ich ihn angerufen u gesagt, ich brauche Gewissheit u er meinte: Nein, es ist aus, sagte ich doch schon.
Dann hat er mich noch am Tel beschimpft, ich habe geweint u gesagt, ich lege dann auf. Dann kam nix mehr. Weder von mir noch von ihm.
So u nach 2 Tagen (gestern) schaue ich den Briefkasten: Seine Uhr liegt da, die ich ihm vor einem Mon zum Geb. schenkte!!! Er ist dafür 120km gefahren!!! Um mir sie reinzuwerfen!

Was soll das? Lächerlich? Kindisch?
Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Hätte niemals mit dieser Reaktion gerechnet...

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

Ehrlich gesagt, hättest du mit dieser Reaktion von ihm rechnen müssen. Wenn man sowas macht, ist das nicht so tragisch aber wenn man den spieß herumdreht dann ist das Drama pur. Keine Ahnung ob es eine endgültige entscheidung ist aber er scheint ziemlich sauer zu sein. Lass ihn erstmal ein wenig abstand und versuche dann nochmal mit ihm zu reden.

ASYA44

Member

Im Endeffekt habe ich ihm verziehen, warum macht er es nicht?
Ich werde mich nicht mehr melden, weil ich habe mich schon genung entschuldigt u meinen "Fehler" eingesehen, ich habe dafür gekämpft, aber er hat mich ständig abgeblockt.

Nach der Beschimpfung am Tel erst recht nicht mehr. In den ganzen 2 Jahren sprach er respektvoll mit mir u hat sich niemals im Ton vergriffen... Deshalb werde ich mich nicht melden. Warum auch? Er will nicht mehr.

cafedelsol

Gesperrt

naja türkische Männer haben halt ihre Macken. Das ist wohl eine ganz typische davon. Ich denke wenn es Liebe ist wird auch er dir verzeihen. Liebe kennt ja keine Nationalitäten. Falls es tatsächlich wegen sowas aus ist, dann sei lieber froh. Wer weiss wie der in der Ehe abgegangen wäre..

Z

-Zarife-

Guest

Das tut mir leid...aber warum hast du dich genauso falsch verhalten wie er ???
beides kindisch finde ich !!
wie kann man einen flug buchen und dem partner nichts davon sagen ...wie sagt ihr immer so schön ein NoGo!
Du hast dich mit ihm auf die gleiche stufe gestellt sowas kann ja nicht gut gehen oder ???

ASYA44

Member

Sein Verhalten ist typisch türksich
Beni hice saydin, ezip gectin... wer kann übersetzen?

Ich wollte wirklich in der Urlaub, ich hatte eine seeehr stressige Zeit! Er hätte was dagegen gehabt... also, habe ich es so gemacht, wie er damals.

Yildiz2008

Well-Known Member

Ich wollte wirklich in der Urlaub, ich hatte eine seeehr stressige Zeit! Er hätte was dagegen gehabt... also, habe ich es so gemacht, wie er damals.

Du fandest seine aktion damals auch nicht gut. Warst sauer und enttäuscht. Ich denke genau das selbe wird in ihm nun auch vorgehen. Ich finde ihr beide hättet im vorfeld darüber reden müssen.

~lisa~

Miss TT 2009

naja aber man bekäpft trotzdem nicht gleichem mit gleichem!!!
hättest du mit ihm geredet wäre er vll auch nicht einverstanden gewesen,aber hätte zeit gehabt damit klar zukommen...

aber naja hätte,wenn und aber bringt dich jetzt auch nicht wirklich weiter!

lass ihm und dir zeit!entweder ihr merkt, dass ihr euch doch zu wichtig seid und liebt oder sei froh, dass es vor der verlobung so gekommen ist und nicht erst in eurer ehe!
denn wenn das ein grund ist dich sitzen zu lassen, dann weiß ich nicht wie groß seine liebe zu dir gewesen ist.ob türke mit seinen macken hin oder her!