Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

C

Capone

Guest
AW: Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

ja dann würde er aber nicht über 100 km fahren nur um ne Uhr loszuwerden..
also mir wäre das dann zu viel arbeit für nichts...

Entweder ist er so was von Grün hinter den Ohren ......das es weh tut !
Und das muss bestraft werden in dem man den Spieß umdreht .....was sie natürlich nicht schafft !

Oder der Typ ....hat eine andere.....ist Wurst wie weit er dafür fährt ....vielleicht sogar aus ihrer Stadt !

Ich würd ihn bestrafen ....knallhart ....wenn er sie lieben sollte...muss er eine fette bestrafung bekommen ...direkten Abriss des Kontaktes ...keine SMS keine anrufe entgegennehmen ...leugnen lassen ....wenn er auf der Matte steht abblitzen lassen....konsequent brechen....mal sehen was passiert ...wenn Liebe dabei im Spiel ist wird er erfrieren vor Angst das er sie verloren hat ......wenn nicht ...wird sie sehen ...das er kein Bock auf sie hat.....nicht den Kontakt mit seinen Kumpels aufsuchen und auch keine Infos weitergeben an gemeinsame Bekannte !

So aus und vorbei ....mind. 2-4 Wochen .....!

Gruß!

~lisa~

Miss TT 2009

Und das muss bestraft werden in dem man den Spieß umdreht .....was sie natürlich nicht schafft !

Oder der Typ ....hat eine andere.....ist Wurst wie weit er dafür fährt ....vielleicht sogar aus ihrer Stadt !

Ich würd ihn bestrafen ....knallhart ....wenn er sie lieben sollte...muss er eine fette bestrafung bekommen ...direkten Abriss des Kontaktes ...keine SMS keine anrufe entgegennehmen ...leugnen lassen ....wenn er auf der Matte steht abblitzen lassen....konsequent brechen....mal sehen was passiert ...wenn Liebe dabei im Spiel ist wird er erfrieren vor Angst das er sie verloren hat ......wenn nicht ...wird sie sehen ...das er kein Bock auf sie hat.....nicht den Kontakt mit seinen Kumpels aufsuchen und auch keine Infos weitergeben an gemeinsame Bekannte !

Gruß!

sicher, dass sowas helfen würde bei einem mann???dann denkt er doch einfach gut sie will mich nicht mehr!

cafedelsol

Gesperrt

Gruß!

stimmt. Ist zwar schwer hart zu bleiben, aber ist ne gute Möglichkeit!!!

Asyali

Well-Known Member

Seine Reaktion ist typisch türkisch würde ich mal behaupten. Wenn man liebt, egal wer oder was, dann kann man so was auch verzeihen.

Aber ich denke auch, wenn seine Liebe groß ist, wird er sich melden. Aber ich glaube nicht daran u warte auch nicht.
Was heisst hier den typisch türkisch:roll:
Sorry aber der satz hat mich jetztz doch aufgeregt.
es gibt genug Männer die machos sind und einbilden ihr stolz ist unantastbar.
Die Nationalität spielt da absolut keine rolle.

Was die Sache angeht, war es von dir eine kindisches handeln wenn du schon sagst er hätte dich nicht gelassen wenn er es gewusst hätte ws sagt es über deine beziehung aus. Ist das immer so ein versteckt spiel in euer partnerschaft, oder was?

Und was ihn angeht, find ich es auch nicht richtig . man regt sich auf aber wenn einem die beziehung wirklich etwas bedeutet vorallem kurz vor einer verlobung, reisst man sich wieder zusammen.
Wenn dieser fehler (den er selbst einmal getan hat) für ihn reicht um alles hin zuschmeissen, ist die beziehung nicht wert.
Wie du schongesagt hast , würde ich mich nicht mehr melden, immerhin hast du dich entschuldigt und es eingesehen.
Der nächste schritt muss echt von ihm kommen, oder du wirst immer die einzige sein die wirklich für die beziehung kämpft.

ASYA44

Member

Warum soll er eine andere haben? Das ist nicht der Fall! Hallo... wir wollten uns in einem Mon verloben!

Ja, ich werde mich nicht melden, das schaffe ich schon, denn er hat mich extrem gekränkt... am Tel u die Sache mit der Uhr! Ich habe auch darauf nicht reagiert, also habe ihm nicht geschrieben vonwegen was soll das

C

Capone

Guest

sicher, dass sowas helfen würde bei einem mann???dann denkt er doch einfach gut sie will mich nicht mehr!

Ihr hab die Grünschnäbel in dem Alter voll an den Eiern ...ihr könnt mit den machen was ihr wollt ...aber leider seit ihr zu schwach ...und deswegen können die mit euch machen was die wollen ...das ist es nämlich ....wenn er LIEBT wird er die Welt auf den Kopf setzten um sie wieder zu bekommen!

Weil wenn ihr nicht jetzt die Grenzen setzt werden die Später euch in Hals schXXXXX ....vergiss das nicht ...hier gibt es einige die ein Lied darüber Singen können !

Quetscht den mal den Rückenmark etwas ein und ihr werden sehen das ihr ihn bis auf die Knie bekommen könnt !

Aber jedes Mädchen ist nunmal anders !

Gruß!

Z

-Zarife-

Guest

das sie was falsch gemacht hat da geht sie ja nicht mal drauf ein ...er ist alleine der übeltäter typisch türkischer Mann :roll:....naja ...

~lisa~

Miss TT 2009

Ihr hab die Grünschnäbel in dem Alter voll an den Eiern ...ihr könnt mit den machen was ihr wollt ...aber leider seit ihr zu schwach ...und deswegen können die mit euch machen was die wollen ...das ist es nämlich ....wenn er LIEBT wird er die Welt auf den Kopf setzten um sie wieder zu bekommen!

Weil wenn ihr nicht jetzt die Grenzen setzt werden die Später euch in Hals schXXXXX ....vergiss das nicht ...hier gibt es einige die ein Lied darüber Singen können !

Quetscht den mal den Rückenmark etwas ein und ihr werden sehen das ihr ihn bis auf die Knie bekommen könnt !

Aber jedes Mädchen ist nunmal anders !

Gruß!

krass,bin geschockt,aber wenn das klappt, dann vielen dank!!!

Yildiz2008

Well-Known Member

Warum soll er eine andere haben? Das ist nicht der Fall! Hallo... wir wollten uns in einem Mon verloben!

Ja, ich werde mich nicht melden, das schaffe ich schon, denn er hat mich extrem gekränkt... am Tel u die Sache mit der Uhr! Ich habe auch darauf nicht reagiert, also habe ihm nicht geschrieben vonwegen was soll das

Hmm ich hab das Gefühl ihr nehmt gegenseitig überhaupt keine rücksicht aufeinander. Wenn ma eine Beziehung führt bzw sich verloben will dann bespricht man solche sachen wie Urlaub miteinander.

ASYA44

Member

Also, ich weiß, natürlich können wir nicht jeden über einen Kamm scheren, aber zu dieser Reaktion neigen doch eher türk. Männer als zb deutsch, oder?

Doch, ich weiß, dass es nicht richtig war, aber ich habe mir davor nicht viel gedacht! Ich habe meinen Fehler eingesehen, mich entschuldigt, ihn angerufen u um Verzeihung gebeten...