Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

G

Genevieve

Guest
AW: Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

leute, ich klink mich mal ein bisschen kritisch ein und seits mir bitte nicht böse.
aber warum wird türkeifan einfach alles so mir nichts dir nichts geglaubt- ich meine, es kennt sie niemand hier, ihre postings sind an einer hand abzählbar...

warum also wird einer unbekannten dame aus dem web einfach alles abgenommen? wir glauben doch den askims auch nicht alles...

damit will ich wahrlich nicht den askim im schutz nehmen- dessen kerbholz ist sicher nicht unversehrt...
 

-Cesaret-

Member
AW: Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

Also..ich weiß nicht aber ich hatte keine allzu großen Zweifel.

Sie hatte ja beschrieben wo er arbeitet und als was und sie hat daraufhin einfach gefragt,ob die Nr. so endet,hätte sie zwar auch anders machen können ok...aber Sie wollte sichergehen. Wie sonst,sollte Sie einfach mal so auf diese Nr. kommen?

Ich glaube die Geschichte zu gerne,weil einer Bekannten von mir sowas ähnliches passiert ist...ich weiß nicht...:?
 
A

alsadaha

Guest
AW: Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

warum also wird einer unbekannten dame aus dem web einfach alles abgenommen? wir glauben doch den askims auch nicht alles......

Genevieve- worauf willst Du hinaus?:-?

Ich verstehe Dich so, daß Du vermutest, TürkeiFan ist jemand anders, als sie vorgibt, zu sein, oder sie verfolgt ein anderes Ziel, als sie vorgibt.

Oder was meinst Du?:-?
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

@genevieve denkst du, die Dame TürkeiFan ist selbst interessiert und möchte Traumland "ihren" Askim vergraulen?
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

Hallo miteiander,

tauscht Eure Mutmaßungen bitte via PN aus. In der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen und führt nur zu unnötigen Auseinandersetzungen.

Gruß
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

Ich denke, wir glauben eher einem Forumsmitglied,weil viele von uns in diesem Forum unterwegs sind , eben weil sie den Askims mistrauen und eigentlich schon mit einer solchen Nachricht rechnen. Die Bestätigung gibt dann Gewissheit, nur diesmal war es wirklich sehr schnell.
 

Traumland

New Member
AW: Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

Juchu, endlich Feierabend, zum Glück hab ich morgen frei und kann die Sonne geniessen....
....also ich glaube mal nicht das Türkeifan was von ihm will, ich glaube dann hätte sie anders in der gestrigen Email reagiert, schliesse diese Vermutung mal komplett aus, hat einfach nur 1 und 1 zusammengezählt und wollte mich vor "schlimmeren" bewahren. Mir geht es auf jeden Fall gut, wenn U. weiterhin Kontakt halten will, dann muss er sich halt ein bisschen bemühen bzw. ändern, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte, ich werd ihm nicht hinterherlaufen!!!! Klar wäre es schöner gewesen wenn das alles anders abgelaufen wäre, aber so hab ich wenigstens was dazu gelernt, und aus Fehlern lernt man ja schliesslich....grins.
Viele Grüsse traumland
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

wenn du das so gelassen siehst, dann kann er dir ja nicht mehr die Laune verderben:)
 
Top