längere sms

Miriam

New Member
Ich fahre schon morgen Abend zu meiner besten Freundin. Am Samstag gehen wir zu einem Junggesellinenabschied. das wird bestimmt lustig.Ihr letztes Wochenende in Freiheit vor der Ehe, mit feiern, trinken und einem Stripper.Versuche mich trotzdem zu melden.

Vielen lieben Dank

Miriam

C_Carrie_B

New Member
AW: längere sms

uiuiui Miriam...
ob er das mit dem Stripper auch lustig findet :icon_eyecrazy: ?? Bin ja mal gespannt....Kann dir aber leider nicht übersetzen!

Oezcan29nrw

New Member

Als die Freundin eines türkischen Mannes in der Türkei, was von einem Stripper zu erzaehlen ist das gleiche wie wenn die Frau sagen wuerde lass uns die Beziehung sofort beenden.

sehr gefaehrlich!

schreib einfach "FEIER" oder "TREFFEN" mehr nicht.

C

cokomel

Guest

Zitat von Miriam:
Ich fahre schon morgen Abend zu meiner besten Freundin. Am Samstag gehen wir zu einem Junggesellinenabschied. das wird bestimmt lustig.Ihr letztes Wochenende in Freiheit vor der Ehe, mit feiern, trinken und einem Stripper.Versuche mich trotzdem zu melden.

längere sms ?
hatte was ellenlanges erwartet und mich dementsprechend gerüstet :D

also:

ben yarin aksam en cok sevdigim kizarkadasima gidiyorum.
cuma aksami kina gecesi olacak. muhakkak cok eglenceli olur.
evlenmeden önce son kez eglenmekle, icmekle ve bir stripper ile gececek hafta sonu.
sana yinede ulasmaya calisacagim.

C

cokomel

Guest

Zitat von Oezcan29nrw:
Als die Freundin eines türkischen Mannes in der Türkei, was von einem Stripper zu erzaehlen ist das gleiche wie wenn die Frau sagen wuerde lass uns die Beziehung sofort beenden.

denke ich eigentlich auch özcan..
versuche es auch immer wieder zu erklären..

aber irgendwie finde ich leider kein gehör.

JENNY1

New Member

Also ich stimme Oezcan und cokomel auf jeden fall zu!
Das würde ich auch nicht schreiben.
Aber muss ja jeder selbst wissen....

Miriam

New Member

Ihr seit ja echt süß!!!
Ich kann eure Bedenken und Zweifel verstehen.Allerdings stehe ich auf dem Standpunkt das wir beide Respekt haben müssen davor, wie der Andere sein Leben führt ( er sieht es übrigens genauso).Ich respektiere seine Kultur und seine Religion, aber ich werde mich nicht verbiegen um dort hinein zu passen. Außerdem gehe ich davon aus das er weiß, das der Stripper nichts mit mir zu tun hat ( er predigt immer das Wort Vertrauen).Ihr habt mich etwas verunsichert, wenn ihr Recht hattet werde ich es euch wissen lassen!!

Vielen Dank

Miriam