Langer Text.. ist jemand ganz liebes da?

Ich habe vorgestern Nacht viel über uns nachgedacht. Du weißt, dass ich dich sehr mag und du ein besonderer Mensch für mich bist. Du bist mehr für mich als irgendein Freund. Und du möchtest mit mir zusammen sein aber mein Problem ist, dass ich Angst habe noch mal von einem Mann enttäuscht zu werden. …. hat mich sehr enttäuscht und seitdem bin ich vorsichtig geworden. Ich weißt, dass du anderes als … bist aber ich möchte eben nie wieder verletzt oder betrogen werden. Ich würde auch niemals denjenigen, mit dem ich zusammen bin, verletzen oder betrügen. Ich bin mir sicher, dass du ein toller Mensch bist aber ich kenne dich nicht sehr gut. Ich möchte dich gerne noch besser kennen vielleicht verschwinden dann endlich meine Bedenken. Aber es ist auch wichtig, wie es dir dabei geht, denn ich möchte dich nicht traurig machen oder immer warten lassen. Ich verstehe, dass du endlich Klarheit möchtest. Aber irgendwie habe ich Schwierigkeiten mich auf einen neuen Mann einzulassen, auch wenn ich dich wirklich sehr mag. Was sind deine Gedanken dazu?

OSMANLI

Gelbe Karte
AW: Langer Text.. ist jemand ganz liebes da?

Aber es ist auch wichtig, wie es dir dabei geht, denn ich möchte dich nicht traurig machen oder immer warten lassen. Ich verstehe, dass du endlich Klarheit möchtest. Aber irgendwie habe ich Schwierigkeiten mich auf einen neuen Mann einzulassen, auch wenn ich dich wirklich sehr mag. Was sind deine Gedanken dazu?[/quote]
Önceki gün gece ikimiz hakkında çok düşündüm.Senden çok hoşlandığımı ve benim için özel olduğunu biliyorsun. Benim için herhangi bir arkadaştan çok daha ötesin. Benimle birlikte olmak istiyorsun, ama benim problemim, bir erkek tarafından tekrar aldatılmak korkusudur. .... beni çok hayal kırıklığına uğrattı ve o zamandan beri dikkatli olmaya başladım. Senin ...dan/den-ten/tan farklı olduğunu biliyorum, ama işte bir daha asla yaralanmak veya aldatılmak istemiyorum. Çok mükemmel bir insan olduğuna eminim, ama seni çok da iyi tanımıyorum. Seni daha iyi tanımak isterdim, belki o zaman kuşkularım kaybolurdu. Ama tabii bunun seni nasıl etkileyeceği de önemli, çünkü seni üzmek ve sürekli bekletmek istemem. Artık konunun kesinleşmesini istemeni anlıyorum. Ama bir şekilde yeni bir erkeği kabul etmekle ilgili zorluklarım var. Peki bu hususta senin düşüncelerin ne?

OSMANLI

Gelbe Karte

Ich habe vorgestern Nacht viel über uns nachgedacht. Du weißt, dass ich dich sehr mag und du ein besonderer Mensch für mich bist. Du bist mehr für mich als irgendein Freund. Und du möchtest mit mir zusammen sein aber mein Problem ist, dass ich Angst habe noch mal von einem Mann enttäuscht zu werden. …. hat mich sehr enttäuscht und seitdem bin ich vorsichtig geworden. Ich weißt, dass du anderes als … bist aber ich möchte eben nie wieder verletzt oder betrogen werden. Ich würde auch niemals denjenigen, mit dem ich zusammen bin, verletzen oder betrügen. Ich bin mir sicher, dass du ein toller Mensch bist aber ich kenne dich nicht sehr gut. Ich möchte dich gerne noch besser kennen vielleicht verschwinden dann endlich meine Bedenken. Aber es ist auch wichtig, wie es dir dabei geht, denn ich möchte dich nicht traurig machen oder immer warten lassen. Ich verstehe, dass du endlich Klarheit möchtest. Aber irgendwie habe ich Schwierigkeiten mich auf einen neuen Mann einzulassen, auch wenn ich dich wirklich sehr mag. Was sind deine Gedanken dazu?

Önceki gün gece ikimiz hakkında çok düşündüm.Senden çok hoşlandığımı ve benim için özel olduğunu biliyorsun. Benim için herhangi bir arkadaştan çok daha ötesin. Benimle birlikte olmak istiyorsun, ama benim problemim, bir erkek tarafından tekrar aldatılmak korkusudur. .... beni çok hayal kırıklığına uğrattı ve o zamandan beri dikkatli olmaya başladım. Senin ...dan/den-ten/tan farklı olduğunu biliyorum, ama işte bir daha asla yaralanmak veya aldatılmak istemiyorum. Ben de asla beraber olduğum insanı yaralamaz veya aldatmazdım. Çok mükemmel bir insan olduğuna eminim, ama seni çok da iyi tanımıyorum. Seni daha iyi tanımak isterdim, belki o zaman kuşkularım kaybolurdu. Ama tabii bunun seni nasıl etkileyeceği de önemli, çünkü seni üzmek ve sürekli bekletmek istemem. Artık konunun kesinleşmesini istemeni anlıyorum. Ama bir şekilde yeni bir erkeği kabul etmekle ilgili zorluklarım var. Peki bu hususta senin düşüncelerin ne?

Oh das ging ja schnell! ich danke dir ganz ganz sehr!!

Und ich wünsch dir noch einen schönen Tag :)

LG