AngelJeany
Member
Ich habe vorgestern Nacht viel über uns nachgedacht. Du weißt, dass ich dich sehr mag und du ein besonderer Mensch für mich bist. Du bist mehr für mich als irgendein Freund. Und du möchtest mit mir zusammen sein aber mein Problem ist, dass ich Angst habe noch mal von einem Mann enttäuscht zu werden. …. hat mich sehr enttäuscht und seitdem bin ich vorsichtig geworden. Ich weißt, dass du anderes als … bist aber ich möchte eben nie wieder verletzt oder betrogen werden. Ich würde auch niemals denjenigen, mit dem ich zusammen bin, verletzen oder betrügen. Ich bin mir sicher, dass du ein toller Mensch bist aber ich kenne dich nicht sehr gut. Ich möchte dich gerne noch besser kennen vielleicht verschwinden dann endlich meine Bedenken. Aber es ist auch wichtig, wie es dir dabei geht, denn ich möchte dich nicht traurig machen oder immer warten lassen. Ich verstehe, dass du endlich Klarheit möchtest. Aber irgendwie habe ich Schwierigkeiten mich auf einen neuen Mann einzulassen, auch wenn ich dich wirklich sehr mag. Was sind deine Gedanken dazu?