Langur,Lungur oder die wahre Liebe

ONKOLOJİ

New Member
AW: Langur,Lungur oder die wahre Liebe

Da bin ich wieder liebe Leute,
war leider heute auf einer Beerdigung .
İch habe eure beitraege soeben gelesen,wenn ihr selber alle hier eingetragenen Beitraege nochmal lesen würdet,waere nützlich für jeden.
Es gibt nunmal leider jeder Art von Menschen(?),ob es einem passt oder nicht. Manche sind gerührt,manche wirklich sehr traurig und manche sehen es als Hollywood kitsch und manche schreiben nur weil sie eben eine Tastatur vor sich haben.....

Anhänge

• kanser nedir.jpg
    kanser nedir.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 4

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Onkoloji,

mein Beileid an die Familie des Verstorbenen. Auch wenn man weiss dass er/sie von den Schmerzen erloest worden ist und nicht mehr leidet, ist dennoch der Schmerz den man fuehlt unbeschreiblich.
Auch ich habe zwei Menschen die mir sehr lieb waren an Krebs verloren. Ich musste zusehen wie sie von Tag zu Tag dahin geschmolzen sind. Und auch als ich sie an den Apparaten gesehen habe die sie am Leben erhalten sollten habe ich mir einfach nur gewuenscht dass man irgend einen Weg findet um sie zu heilen. Obwohl ich genau gewusst habe dass es unmoeglich ist.
Man ist sich alles bewusst aber man will es nicht wahr haben.

Wie Ina auch gesagt hat, wenn ich an so einer Krankheit leiden wuerde dann wuerde ich mir wuenschen dass mein Partner nicht mit mir leidet. Ich wuerde mir wuenschen dass er sein Leben weiterlebt. Denn alles andere waere nur egoistisch fuer mich.
Aber auch wenn es sich sehr konfus anhoert, ich wuerde meinen Partner niemals alleine lassen. Ich wuerde immer fuer ihn da sein und sein Leid teilen so gut ich kann um ihn ans Leben zu binden.

ONKOLOJİ

New Member

Hallo Elvin,
mein herzliches Beileid an Dich,ich weiss wie schwer es für Dich ist .
Keiner kann es so nachempfinden wie die betroffenen.
Liebe Leute,
danke das viele von Euch mir ein e-mail zugesendet haben und ich freue mich wenn ich euch behilflich sein konnte.
Was spenden anbelangt,leider dürfen wir keine Spenden aus dem Ausland annehmen,dennoch danke ich Euch,denn allein der wille zaehlt.
Manche waren so eilig das sie ohne anfrage spenden zu gesendet haben,ich habe euch die Gelder zurück gesandt ! Danke,wie gesagt der Wille zaehlt !
İch habe, durch Eure menschliche verhaltensweise, neu Kraft und moral bekommen. Es motiviert mich zu wissen das es noch MENSCHEN gibt !
Viele sind sich bewusst das man in jedem augenblick der Betroffene sein kann.
İch danke Euch nochmals ganz herzlichst und wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr mit eurer geliebten Familie.
Mit freundlichen Grüssen
http://www.kanserlesavasdernegi.com
kanserlesavasdernegi@hotmail.com

Anhänge

• el.gif
    el.gif
    28,9 KB · Aufrufe: 2

Sedef52

Active Member

das thema krebs ist bei uns gerade sehr aktuell. man hat viel davon gehört, aber das es einen selbst treffen kann, daran will man überhaupt nicht denken.
unsere familie war schon immer füreinander da, aber gerade jetzt zur schweren zeit, ist es noch intensiver geworden.

meine mutter liebt meinen vater über alles und war die letzten wochen ständig an seiner seite im krankenhaus.