LASER-OP in turkey(Gözameliyati türkiyede)

BiricikDerya

New Member
also ich wusste nich wohin sonst mit dem thema, also dachte ich hierhin!


Also leute ich will im dezember, in die türkei fliegen, um eine LASER-OP an meinen augen machen zu lassen!
Ihr müsst wissen ich hatte früher ne brille, jetzt seit 2 jahren kontaktlinsen, aber möchte die nuna uch loswerden.

nun meine frage:
Hat das wer von euch machen lassen in der Türkei?
Wen würdet ihr mir empfehlen??

Ich hab gehört in der türkei gibt es sehr gute ärzte dafür(hat sogar mein augenarzt gesagt, da auch der preis viel günstiger ist...in österreich kostet so einen op 2200 pro auge)

Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Also so vom standort her, wär es nicht schlecht, wenn es in der Nähe von Zonguldak wäre, oder vielleicht in IZMIR!!

Wär über jeden Gedanken dankbar!
LG eure Derya


Selam arkadaslar
bu konu nereye uygun olur diye bilmedigin icin buraya yaziyorum.
olay bu.
ben bu sene aralikdan türkiyeye göz ameliyati yapdirmayi düsünüyorum.
benim eskiden gözlügüm vardi ve 2 seneden beri lenz kullaniyorum,ama artik ondanda kurtulmak istiyorum.

simdik benim bilmek istedigim.
türkiyede hic birinizden bu ameliyati yapdimi?
Tavsiye edebileceginiz bi hastane varmi?

Duyduguma göre, türkiyede cok iyi doktorlar varmis(kendi göz doktorum bile dedi türkiyede yapayim diye, hem fiyatida ucuz ve doktorlar iyi diye. .... burada bi ameliyat 2200euro bi göz icin)

bana yardimci olursaniz cok sevinirim.
ve hastane eger zonguldaka uzak olmasa iyi olur,....ve izmirde olursada olur.
simdiden tsk ediyorum
saygilarimal
derya
 
K

Kimyager

Guest
Ohne Brille bin ich blind wie ein Maulwurf. Trotzdem würde ich mich nur dann zu einer Operation entschließen, wenn die Brille die Sehschwäche nicht mehr korrigieren könnte. Zu groß ist die Angst, dass ich mein Augenlicht durch eine fehlerhafte Operation verlieren könnte.
Es muss jeder selbst wissen.
Dünya Göz Hastanesi in Istanbul ist bekannt.

Alles Gute.
 

turkish talk

Well-Known Member
Ich habe mich vor zwei Jahren einer Augenoperation unterzogen - in Istanbul.
Wie es Kimyager so schön beschrieben hat, bei mir war es ähnlich: Kurzsichtig, minus sechs. Jetzt ist alles bestens und ich kann beim duschen meine Füße sehen, ein ganz neues Gefühl, vorher ging das nicht ...

Viele Grüße
 

BiricikDerya

New Member
@turgay und kimyar!

also ich hab seit ich 13 bin schon ne brille! und seit 3jahren oder so verändert sich an der stärke nix.....ohen brille seh ich alles total verschwomme, unscharf! bin auch kurzsichtig!

ich habs einfach irgendwie satt, immer früh aufstehen linsen rein, abend wieder raus, oder einfach aufpassen wegn wind und schmutz! würd gern mal ins wasser gehn, während ich was sehe!TURAY versteht bestmi was ich meine!

turgay und wie war die op? hast du es bei dünyagöz machen lassen? erzähl mal!


@cilek kein problem ich gedulde mich etwas! ich sag mal so bis november oder so, müsste ich mich entschieden haben! wegen op termin und tickets und so weiter!
DANKE schon mal.
 
K

Kimyager

Guest
Glaub’ mir, es gibt Schlimmeres. Bei mir sind die Werte: -5,75 bzw. -6,25 sowie –0,50 bzw. -0,25. Ich bin sogar heilfroh, wenn es nicht noch schlimmer wird.
Andererseits leben wir leider in einer Gesellschaft, bei der es um äußere Schönheit geht. Jemand mit einer (auffälligen) Sehhilfe ist im Nachteil.
 

BiricikDerya

New Member
Zitat von Kimyager:
Glaub’ mir, es gibt Schlimmeres. Bei mir sind die Werte: -5,75 bzw. -6,25 sowie –0,50 bzw. -0,25. Ich bin sogar heilfroh, wenn es nicht noch schlimmer wird.
Andererseits leben wir leider in einer Gesellschaft, bei der es um äußere Schönheit geht. Jemand mit einer (auffälligen) Sehhilfe ist im Nachteil.


ja klar gibts schlimmeres!
naja bei mir kommt es da weniger auf die gesellschaft an, sonderne infach nur das ich genervt bin von den linsen und brillen!versethst du? ich hab einfach keine lust mehr drauf! ich wollte letztes jahr schon op machen lassen, nur hat das damsl mit dem geld nciht geklappt!
und diesesmal klappt es best....*insallah* ;)


aber mit der gesellschaft hast du natürlich recht*leider*
 

BiricikDerya

New Member
achja noch ein zusatz: ist auch möglich in istanbul die op zu machen! wär für mich auch kein problem!

kennt wer krankenhäuser die das machen? und gut machen?
könnt ihr mir was vorschlagen!

also per internet find ich schon einige....aber naja ich weiß eben nicht so recht für welches ich mich entscheiden soll!
*HELP*
 
Top