Lassen sich Türken gerne verwöhnen??

LaLoca

New Member
ich habe da mal so ne Frage, über die ich mich schon einige Male denn Kopf zerbrochen habe!?! Lassen sich türkische Männer gerne von Ihren Frauen verwöhnen, bedienen.....Ist das normal bei dennen?? Klar die Männer lassen sich allgemein gerne verwöhnen, das wissen wir doch alle:smile: jedoch bin ich schon ein paar Mal überrascht gewesen, was für spezielle Wünsche mein Freund an mich gestellt hat!! Ich habe in diesen acht Monaten ein Gefühl ihm gegenüber entwicklet, dass man nur mit dem Wort Liebe definieren kann......und ich liebe es auch ihm jeden Wunsch von den Lippen abzulesen - es macht mir einfach Spass all die Dinge für ihn zu tun!! Jetzt komme ich aber zu dem was mir ein bisschen Angst macht: Ich möchte auf keinen Fall, dass er all dieses Geben von mir plötzlich als selbstverständlich anschaut (denn in manchen Situationen fühle ich es genau so:-( )...Meine Beziehungen sind zwar alle schön gewesen, mit positiven und auch negativen Momenten und ich habe auch sehr viel aus diesen Beziehungen gelernt.....jedoch kann ich mich bei dieser Beziehung die ich jetzt erlebe, völlig gehen lassen, ich bin stolzt darauf ihm dienen zu dürfen, mich in die Küche zu stürzen und etwas feines zu kochen, meine ganze Kraft zu sammeln um ihm die Massage zu geben, die ihn zu 100% befriedigt!! Ja es macht mich einfach stolz das ich ihn habe!!

Ich hoffe, dass mich irgendjemand ein bisschen verstehen kann und vielleicht fühlt ja sogar jemand ähnlich wie ich!!

Habt alle einen schönen Abend und natürlich bis bald
Elena:tongue:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Lassen sich Türken gerne verwöhnen??

Hey Elena,

wenn es Dir bei allem gut geht, ist doch alles wunderbar.

Ich kann bei meinem türkischen Mann allerdings sagen, daß es bei ihm völlig umgekehrt ist. Er tut nämlich alles für mich und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Habe allerdings auch gehört, daß sowas für Türken wohl nicht "normal" ist. Aber was ist schon normal ?? Ich finde es jedenfalls wunderbar so verwöhnt zu werden, zumal wir jetzt fast 3 Jahre verheiratet sind und es ständig immer besser wird !

Liebe Grüße
 

marencan

New Member
AW: Lassen sich Türken gerne verwöhnen??

Hallo,
bei mir ist es genauso wie bei Sabine. Mein Mann verwöhnt mich auch und läßt sich nicht von mir bedienen. Natürlich koche ich, aber das mache ich sowieso jeden Abend, weil wir ja auch ein Kind haben und weil es einfach schön ist, gemeinsam am Tisch zu essen und sich über den Tag zu unterhalten. Die Massagen bekomme auch eher ich. Aber klar, jeder muß so glücklich werden wie er es für richtig hält.
Ich finde es muß ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein, dann klappt das schon. Wenn mein Mann abends nach Hause kommt (er hat einen 10 Stunden-Tag) dann übernimmt er ohne zu murren unseren Sohn, spielt, duscht mit ihm und bringt ihn auch ins Bett. Ich arbeite halbtags, versorge aber schließlich auch unseren Sohn und mache größtenteils den Haushalt. Also, muß er natürlich mit ran. Sonst geht das alles nicht.
Also, viel Spaß weiterhin beim massieren.
 

Bülbül

New Member
AW: Lassen sich Türken gerne verwöhnen??

...Glaub das sich jeder Mensch gerne verwöhnen lässt...mal der eine mal der andere...
Bei uns ist es so das wir uns abwechseln. Wenn mein freund merkt, dass ich feritg und müde bin massiert er mich oder ließt mir was vor und wenn ich sehe, dass es bei ihm so ist dann geht das ganze umgekehrt.
Manchmal bringe ich ihm eine überraschung vom einkaufen mit und dann wieder er.....naja und so geht das dann hin und her.
Solange das beide gerne machen finde ich das völlig ok, nur wenn sich einer ausgenutzt vorkommt dann muss das geklärt werden. Denn das ist nicht der Sinn von dem Ganzen.
 
R

-Rojin-

Guest
AW: Lassen sich Türken gerne verwöhnen??

Es ist ein "Nehmen und Geben"...
Soviel wie Du von ihm bekommst, solltest Du ihm das auch geben.
Nicht mehr und auch nicht weniger...
 

Ayamou

New Member
AW: Lassen sich Türken gerne verwöhnen??

Hi LaLoca!

Klar lassen wir uns gerne verwöhnen, aber dennoch sollte es auch mal andersrum sein. Er soll dich gefälligst auch verwöhnen.
Las ausserdem es nicht zum standard werden. Kann sonst sein, dass er was abhebt oder den Reiz daran verliert! Er wird sich später umso mehr daran freuen, wenn es nichts alltägliches ist!
 

shirinmelek

New Member
AW: Lassen sich Türken gerne verwöhnen??

Jeder mann lässt sich gerne verwöhnen. ich denke das hängt nicht unbedingt davon ab ob er türke ist oder nicht.

aber ich muss sagen einen mann zu verwöhnen macht schon spass :smile:
 
Top