Leben mit einem großen

Novus

Well-Known Member
Beschnitten oder nicht wäre mir egal....
Bleibt noch eine Frage: 11-16 cm.... errigiert oder im schlaffen Zustand?

Die Frau will ich mal sehen die auf einen 11 cm Cük Freudentränen hüpft. :)
Das machen vielleicht Japanerinnen, aber die quicken schon wenn der Mann vor der Tür steht.
Anscheinend wollt ihr lieben Frauen einigen männlichen Usern ihre Komplexe nehmen. Also ich gehöre nicht dazu, meiner ist onbir bucuch :) he he
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Mensch Richie, hör auf, sonst machst du Aleyna noch ganz wuschig. Nicht nur Haare, auch noch einen großen, das verkraftet sie nicht.

Den Besten hast du ja jetzt lt.@Richie auf deiner Couch.Geniesse es doch,statt dir Gedanken über mich zu machen.:D:p
640fe10fad351a8afbdb26e8de1ea9da.jpg
 
Top