leben wir im 21. JH wirklich?

A

Amazone

Guest
:p:p:p Ich hatte gestern Besuch aus Berlin. Das Ergebnis ist ein Kühlschrank voller Knacker :p:p:p
Wiener oder Frankfurter?? Guten Appetit!! Du hast doch bestimmt einen Kühlschrank für dich alleine, bei den Mengen die du verdrückst:p
Also entschuldige mal!
Ich hab noch Bilder von abgeschnittenen Dödeln im Kopf und du erzählst hier von deinem Kühlschrank voll Knacker! Ich hab doch noch nicht gefrühstückt :(
Sind doch auch irgendwie Würschtl? :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Almancali

Well-Known Member
Das Ergebnis ist ein Kühlschrank voller Knacker
... und deine Frau muss hinterher den Kühlschrank dekontaminieren oder ? Kleiner Tipp: Die Knacker schön auf dem Balkon grillen, damit die Nachbarn auch was davon haben. Wenn du besonders nett bist, ein Stück von den Knackern auf dem Grill liegen lassen bis es verkohlt bzw. die Kohle verglimmt ist.
 

Leo_69

Well-Known Member
... und deine Frau muss hinterher den Kühlschrank dekontaminieren oder ? Kleiner Tipp: Die Knacker schön auf dem Balkon grillen, damit die Nachbarn auch was davon haben. Wenn du besonders nett bist, ein Stück von den Knackern auf dem Grill liegen lassen bis es verkohlt bzw. die Kohle verglimmt ist.

Das Schönste daran ist, das ich die im Kühlschrank liegen lassen kann und genau weiss das sie auch am nächsten Tag noch alle da sind :D
 
Top