Lecker Schnittchen (nur für Frauen)

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

Sithnoppe

Moderator
Der Gute sollte öfter seine Schminke weglassen, denn die steht ihm meiner Meinung nach überhaupt nicht und macht ihn derbe unattraktiv. So ist's doch schon viiiel besser... :)

2107329-lambert-ryan-pfluger-600-3.jpg



2082669-adam-lambert-617-409.jpg
ihhhhh, wer ist denn die Pussy??
 
C

CrazyWoman

Guest
Ist hier sozusagen mein Job, die weiblichen Mods haben gerade mit richtigen Männern zu tun.

OT, aber ich vermisse AlteGlucke! Wenn sie mitliest oder du mit ihr sprichst, sag ganz liebe Grüße!


Du bringst mich aber auf ne Idee, wir können ja auch nen Thread über lecker Schnittchen aufmachen.

Ich schicke Dir für'n Anfang mal ein aktuelles Foto von mir, das darfst du dann posten! hahahaha
 
A

Amazone

Guest
Dank einiger, nicht aller neuen Bildchen hier bin ich schlagartig wach.

Elanor ja ich möchte bitte auch wissen wer das ist???

Ich hab keine Lust auf Quartalsabschluß und bin aber trotzdem auf Arbeit anwesend, also physisch.

Nein ich bin neu das wusste ich also nicht.:cool:
 

grünesblau

Well-Known Member
johnny-depp-20060823-154299.jpg


Na juuut, dann will ich auch mal beisteuern. Also während 'ne Freundin bei "Fluch der Karibik" regelmäßig in orgasmische Schwärmseufzer für Orlando Bloom verfiel (also da tut sich bei mir gar nix ;)), find ich ihn hier ja ziemlich klasse.
 

Filiz.

Active Member

Hey, nichts gegen Adam Lambert. :D
Nein, also mal ehrlich... Geschminkt finde ich ihn auch alles andere als hübsch, passt einfach überhaupt nicht zu ihm und entstellt sein ansonsten hübsches Gesicht wirklich sehr.

Auf den vorherigen Bildern wirkt er wirklich noch etwas kindlicher, auch über seine getragenen Frisuren kann man sich streiten, teilweise finde ich sie wirklich furchtbar, doch hier sieht er doch ganz nett aus... :)
(Ich frage mich nur gerade, was er da zwischen den Augenbrauen hat)

Life_Ball_2013_-_magenta_carpet_Adam_Lambert_01.jpg
 
Top