leider sehr lang.. würde mich freuen..:)

HorrorButterfly

Active Member
wäre lieb wenn jemand mir folgenden text übersetzen könnte.. tut mir leid dass es so lang ist :|

caro aptalca bir doğum gününe gitmek için şu yaptığına bakarmısın, nereye gitmek istiyosan git. ben senin için hergün eve geliyim, daha dinlenmeden seninle konuşmak için interneti açıyım, senin yaptıklarına bak. caro gercekten cok bencilsin sen hayatını kendine göre yaşamak istiyosun, ben se seninle. ben bütün planlarımı seninle yaparken sen sadece kendini düşünüyosun cok güzel .arkadaşların birgün senin yanında olmayacak ama ben hep olucam unutma ne yapmak istiyosan bundan sonra onu yap caro ama benden aynı serhat olmamı bekleme sen sadece normal bir aşk istiyosun tama kabul benim için sende normal biri olucaksın senin için hiçbir yere gitmiyorum ama bundan sonra ben de ne yapmak istiyosam onu yapıcam tatile gitmek istedigimde gidicem gezmek istediğimde gezicem bende seni düşünmeden hayatıma devam edicem sen sadece normal bir aşk istiyosan tamam caro bende öyle yaparım anlaştık unutmaki ben ager yarın gidersen aynı serhat olmam ben sana olan sevgimi hiç kaybetmedim zaten seni sevdiğim için bazı şeyleri istemiyorum ama eger yarın gidersen bir daha seni deli gibi seven serhatı bulamassın çünki senin herahngi birinden farkın kalmıyıcak benim için benim istemediğim birşeyi yapan bi insanı nekadar sevebilirimki sen doğum gününe gidebilirsin aşkım hiç önemli değil aşkım iy eğlenceler ben evde oturup senin ne yaptığını merak edecek adam değilim carom ya doğru düzgün benimle çık ve hayatını benimle birleştir yada çık hayatımdan bütün ömrüm seni düşünmekle geçiyo bütün hayatım senin ile bir hayat kurmak için geçiyo böyle bir terbiyesiklik yok yani sen ne yapmak istiyosun aşk oyuncak değil aşk cocuk işi değil ya seviyorum dersin ölümüne seversin ya sevmiyorum dersin istediğini yaparsın ben hayatımın bütün planlarını senin için yaparken seni yaptıgın tam bir terbiyesizlik kızım ben istanbulda yaşıyorum bin kişilik bir kasabada degil saba kadar binlerce insan sokakta eglence mekanlarında beni delletme ben eimde seni beklerken sen sacma sapan dogum gününe gideceksin ve caro ben senin arkadaşlarınla evdeki resmini gördüm cocukların elinde biralar bir odada oturmuşlar saçma sapan bir yer ben böyleyim ben senin için hiçbirşey yapmıyorsam sende benim için yapmıyacaksın dünyanın en eğlenceli en hareketli şehrinde senin için evde oturuyosam sende benim için evinde oturacaksın yada ne yapmak istiyosan onu yapacaksın kararını ver.
 

BenimBen

Member
AW: leider sehr lang.. würde mich freuen..:)

wäre lieb wenn jemand mir folgenden text übersetzen könnte.. tut mir leid dass es so lang ist :|

caro aptalca bir doğum gününe gitmek için şu yaptığına bakarmısın, nereye gitmek istiyosan git. ben senin için hergün eve geliyim, daha dinlenmeden seninle konuşmak için interneti açıyım, senin yaptıklarına bak.
Caro, kannst du dir mal anschauen was du machst nur um auf einen Bescheuerten Geburtstag zu gehen. Ich komme jeden Tag für dich nach hause, ohne mich auszuruhen mache ich Internet an um mit dir zu sprechen, und schau was du machst.

caro gercekten cok bencilsin sen hayatını kendine göre yaşamak istiyosun, ben se seninle. ben bütün planlarımı seninle yaparken sen sadece kendini düşünüyosun cok güzel .arkadaşların birgün senin yanında olmayacak ama ben hep olucam unutma ne yapmak istiyosan bundan sonra onu yap caro ama benden aynı serhat olmamı bekleme sen sadece normal bir aşk istiyosun tama kabul benim için sende normal biri olucaksın.
Caro du bist wirklich selbstsüchtig, du möchtest dein Leben nach deinem Plan leben, aber ich mit dir. Während ich all meine Pläne mit dir mache, denkst du nur an dich,- sehr schön. Deine Freunde werden eines Tages nicht an deiner Seite sein (bei dir sein) aber ich werde immer bei dir sein, vergiss das nicht. Mach ab sofort das was du willst Caro, aber verlange nicht von mir das ich der gleiche Serhat bin. Du willst nur eine normale Liebe, ok,- einverstanden,- für mich wirst du auch eine normale Person sein.
senin için hiçbir yere gitmiyorum ama bundan sonra ben de ne yapmak istiyosam onu yapıcam tatile gitmek istedigimde gidicem gezmek istediğimde gezicem bende seni düşünmeden hayatıma devam edicem sen sadece normal bir aşk istiyosan tamam caro bende öyle yaparım anlaştık unutmaki ben ager yarın gidersen aynı serhat olmam ben sana olan sevgimi hiç kaybetmedim zaten seni sevdiğim için bazı şeyleri istemiyorum ama eger yarın gidersen bir daha seni deli gibi seven serhatı bulamassın çünki senin herahngi birinden farkın kalmıyıcak benim için.
Für dich gehe ich nirgendswohin, aber ab sofort werde ich auch tun und lassen was ich will. Wenn ich in den Urlaub will,-werde ich es machen; Wenn ich Unterwegs sein will,- werde ich es machen. Ich werde auch ohne nach zu denken mein Leben weiter führen. Wenn du nur eine normale Liebe (beziehung) willst,- ok Caro dann werde ich es auch so machen,- da haben wir uns verstanden. Vergiss nicht, wenn du morgen gehen solltest, werde ich nicht der gleiche Serhat sein. Ich habe meine Liebe zu dir nie verloren, weil ich dich liebe will ich sowieso nicht das du manche dinge machst, aber wenn du morgen gehst, wirst du nie wieder den dich wie verrückt liebenden Serhat finden denn es wird für mich zwischen dir und irgendeinem Menschen keinen Unterschied mehr geben.

benim istemediğim birşeyi yapan bi insanı nekadar sevebilirimki sen doğum gününe gidebilirsin aşkım hiç önemli değil aşkım iy eğlenceler ben evde oturup senin ne yaptığını merak edecek adam değilim carom ya doğru düzgün benimle çık ve hayatını benimle birleştir yada çık hayatımdan bütün ömrüm seni düşünmekle geçiyo bütün hayatım senin ile bir hayat kurmak için geçiyo böyle bir terbiyesiklik yok yani sen ne yapmak istiyosun aşk oyuncak değil aşk cocuk işi değil ya seviyorum dersin ölümüne seversin ya sevmiyorum dersin istediğini yaparsın
Wieviel kann ich denn einen Menschen Lieben der das macht was ich nicht will? Du kannst auf diesen Geburtstag Schatz, es ist überhaupt kein Problem Schatz, viel spass. Ich bin nicht der Mann der zuhause sitzen wird und um dich sorgen macht. Meine Caro, entweder gehst du vernünftig mit mir aus (bist vernünftig mit mir zusammen) und verbindest dein Leben an meins oder geh aus meinem Leben raus. Mein ganzes Leben vergeht damit, indem ich an dich denke, mein ganzes Leben geht damit vorran das ich mit dir ein Leben aufbaue. Also sowas unverschämtes giebt es nicht. Was willst du machen? Die Liebe ist kein Spielzeug, Die Liebe ist kein Kinderkram, entweder sagst du: Ich Liebe,- und Liebst bis zum Tod, oder du sagst: Ich Liebe nicht,- und tust was du willst.
ben hayatımın bütün planlarını senin için yaparken seni yaptıgın tam bir terbiyesizlik kızım ben istanbulda yaşıyorum bin kişilik bir kasabada degil saba kadar binlerce insan sokakta eglence mekanlarında beni delletme ben eimde seni beklerken sen sacma sapan dogum gününe gideceksin
Während ich all meine Lebenspläne für dich mache, ist das was du machst echt eine unverschämtheit. Mein Mädchen, ich lebe in Istanbul,- nicht in einem Dorf mit 1000 Einwohnern. Bis in die Morgenstunden sind tausende von Menschen auf den Strassen und in diversen Locations, mach mich nicht verrückt, während ich in meinr Wohnung auf dich warte, gehst du auf ein albernen, unsinnigen Geburtstag.

ve caro ben senin arkadaşlarınla evdeki resmini gördüm cocukların elinde biralar bir odada oturmuşlar saçma sapan bir yer ben böyleyim ben senin için hiçbirşey yapmıyorsam sende benim için yapmıyacaksın dünyanın en eğlenceli en hareketli şehrinde senin için evde oturuyosam sende benim için evinde oturacaksın yada ne yapmak istiyosan onu yapacaksın kararını ver.
Und Caro, ich habe die Fotos von deinen Freunden die zuhause gemacht wurden gesehen. In den Händen der Kinder Bier, sitzen in einem Zimmer, ein alberner, unsinniger Ort. Ich bin so, wenn ich für dich etwas nicht mache, wirst du es für mich auch nicht tun. Wenn ich auf der Welt in dem Spassigsten und belebtesten Ort für dich Zuhause sitze, wirst du auch für mich zuhause sitzen, oder du wirst das machen was du willst, entscheide dich.
_____________________________________________________________
 

SweetNel

Active Member
AW: leider sehr lang.. würde mich freuen..:)

Wie krass ist der denn jetzt drauf?
Der will dir nun allen ernstes verbieten zu nem Geburtstag zu gehen und sagt die, dass du UNVERSCHÄMT bist weil du da hin willst?
Würde ihn am liebsten mal wieder erschlagen.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: leider sehr lang.. würde mich freuen..:)

Wie krass ist der denn jetzt drauf?
Der will dir nun allen ernstes verbieten zu nem Geburtstag zu gehen und sagt die, dass du UNVERSCHÄMT bist weil du da hin willst?
Würde ihn am liebsten mal wieder erschlagen.


Sweet du hast vollkommen recht, aber sie macht es doch nicht anders , sie verbietet ihn doch auch weg zu gehen...die beiden nehmen sich in ihren verhalten wirklich nicht viel...

das die beiden sich gegenseitig dinge verbieten zeigt das sie sich gegenseitig kein bisschen vertrauen, tolle basis für eine distanzbeziehnung....
 

SweetNel

Active Member
AW: leider sehr lang.. würde mich freuen..:)

Als ich 17 war war ich ehrlich gesagt auch so, dass ich meinem Freund alles verboten habe.
Jetzt bin ich 20 und weiß es sehr viel besser und würde das nie mehr tun.
Serhat ist nochmal 5 Jahre älter.
Also soll er vielleicht mal bei sich anfangen. Immerhin sollte er die Reife schon besitzen.
Und ich finde ihn derzeit echt schlimmer als Caro.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: leider sehr lang.. würde mich freuen..:)

Als ich 17 war war ich ehrlich gesagt auch so, dass ich meinem Freund alles verboten habe.
Jetzt bin ich 20 und weiß es sehr viel besser und würde das nie mehr tun.
Serhat ist nochmal 5 Jahre älter.
Also soll er vielleicht mal bei sich anfangen. Immerhin sollte er die Reife schon besitzen.
Und ich finde ihn derzeit echt schlimmer als Caro.

Ich war auch mal so das ich dachte so meinen partner vor anderen frauen schützen zu können durch verbote , aber gerade so treibt man ihn in die arme einer anderen...
ich finde beide sollten lernen mehr auf einander einzugehen, das muss sie und auch er , sonst ehrlich zerbricht diese beziehung an unbegründeten misstrauen...
 

SweetNel

Active Member
AW: leider sehr lang.. würde mich freuen..:)

Ich war auch mal so das ich dachte so meinen partner vor anderen frauen schützen zu können durch verbote , aber gerade so treibt man ihn in die arme einer anderen...
ich finde beide sollten lernen mehr auf einander einzugehen, das muss sie und auch er , sonst ehrlich zerbricht diese beziehung an unbegründeten misstrauen...
Eben.
Sowas macht wirklich viel kaputt.
Mein Freund hat sich damals nach über 2 Jahren deswegen von mir getrennt.
Jetzt bin ich im Endeffekt zwar total froh drüber.
Aber das würde einem jede Beziehung kaputt machen nicht nur die mit einem Idioten... 8)
 
Top