Lernsoftware Türkisch von Strokes

marie51

Active Member
Ich habe heute mein neues Lernprogramm von Strokes bekommen. Und ich muss sagen, dass ich davon sehr begeistert bin. Man kann sich die Demoversion im Internet anschauen. Sie ist zwar für Englisch aber das Prinzip kann man erkennen.
Es lohnt sich, das mal anzuschauen.
www.strokes-international.com

lg marie51
 

sabareeshan

Active Member
AW: Lernsoftware Türkisch von Strokes

scheint vom prinzip her richtig gut zu sein aber der preis:icon_eyecrazy:

obwohl wenn man mal zusammen rechnet was die ganzen bücher und cd´s kosten rechnet es sich wieder
 

marie51

Active Member
AW: Lernsoftware Türkisch von Strokes

Ich habe jetzt schon drei Stunden damit gearbeitet, und ich finde es sehr gut. Das Programm ist gut strukturiert. Was mir auch besonders gut gefällt ist, dass man auch seine eigene Aussprache aufnehmen kann und dann mit dem Vorgesprochenen vergleichen kann.
Außerdem kann man sich durch Anklicken von einzelnen Satzteilen, sich nur diese vorsprechen lassen und gleichzeitig erscheint die genaue Übersetzung des angeklickten und vorgesprochenen Teiles. Durch weiteres Anklicken gelangt man dann sofort zu der dazugehörenden Grammatik.
Also bis jetzt bin ich ganz begeistert.
Ich werde weiter berichten.
 

melek1988

New Member
AW: Lernsoftware Türkisch von Strokes

Ja, mach das mal... das würd mich ehrlich auch interessieren. Ich bin doch auch gerade dabei, Türkisch zu lernen, wir haben mal unter meinem "alten" Nickname drüber gesprochen und ich versuch echt, mir deine Tipps zu Herzen zu nehmen. :wink:
 
M

Melli7

Guest
AW: Lernsoftware Türkisch von Strokes

merhaba,

ich habe mir beide (!) cds im dezember über ebay gekauft. die sind wirklich sehr zu empfehlen, aber ich habe dann angefangen mehr mit meinen freunden türkisch zu sprechen und so einwenig den reiz daran verloren... sollte auch mal wieder einsteigen :roll:
 
Top