Leute ich brauch eure hilfeeee..ich dreh durch

M

mar

Guest
AW: Leute ich brauch eure hilfeeee..ich dreh durch

hallo leute ich war schon lange lange nicht mehr da :-?
hatte gar keine zeit mehr und hatte mein kennwort vergessen haha..

aufjedenfall erlebe ich grad die schlimmste phase meines lebens glaube ich..ich hatte mal geschrieben wie ich meinen freund kennengelernt hatte und was für probleme wir haben ich weiss aber gar nicht mehr wie das thema war :roll:

das war dein altes thema...l.g.

http://www.turkish-talk.com/liebe-flirt-partnerschaft/17099-aufgeben-oder-nicht.html

J

Jo.911

Guest

ja so bin ich auch :) war nicht leicht! wurde auch des öfteren sehr uncool aber mein gott ich mach sicher nicht etwas was ich nicht gut finde! aber es gibt leider auch sehr viele leute die auf meinung der anderen oder freundschaft sehr viel wert legen...das ist oft in der hauptschule zu sehen ;-) die coolen u die uncoolen kids!

hab zb. auch sehr lange gebraucht das die leute nicht mehr blöd über mich reden da ich immer furt ging ohne alkohol zu trinken!!aber es war mir soo egal... "ist ja uncool wenn man als einzige nichts trinkt u desshalb auch früher heim geht" aber zum schluss warens immer froh das jemand auto fahren noch konnte tz
popcorn

u jetzt sagt keiner mehr was zu mir,werd auch gar nicht gefragt ob ich was trinken will!!!

Entschuldigung- hoert sich vielleicht doof an- aber was ist "furt gehen"??:icon_eyecrazy:

Inanamam

New Member

bei mir läuten alle alarmglocken, wenn ich deinen beitrag lese!
muss ehrlich sagen, das ich die anderen beiträge nur überflogen habe,
deswegen kann es sein,das ich fragen doppelt stelle, also nicht böse sein!

meine erste bitte ist, stell dir vor, wenn deine beste freundin dir das erzählen
würde, was du uns mit deinem beitrag mitgeteielt hast, was würdest du machen
und ihr raten! am besten du schreibst es für dich noch mal selber aufs papier
und liest es dir durch!

wenn du schon so viel mit ihm durch gemacht hast und du auch geweint hast und er
daran nicht gemerkt hat, das er dir weh tut bzw es noch mit absicht macht,
hat es mit liebe nix mehr zu tun! ich würde mich an deiner stelle zurück ziehen
und dein eigenen weg gehen! das ist mein rat, allerdings kenne ich dich nicht,
deswegen sollte man mit solchen ratschlägen immer vorsichtig sein, denn
menschen könne sich ändern und es gibt gute therapien gegen gewaltausbrüche
und gegen die drogen, aber wenn dein freund es für dich macht und nicht für
sich, dann ist die chance, das die therapie erfolg hat aussiechtslos.

die menschen ändern sich nicht weil sie wollen ( meistens jedenfalls, weiss es
gibt auch ausnahmen ), sondern weil sie müssen, wie in deinem fall, denkt er
das er dich sonst verliert und versprechen wie verlobung etc, würde ich erstrecht
nicht machen, das endet im bösen!

da rate ich dir, lass ihn erstmal seine therapien machen , aber das geht nicht in paar wochen, das dauert schon seine monate , wenn nicht sogar 1-2 jahre! frag deinen freund ( ex-freund) warum er die therapien machen will und welche, was er sich davon verspricht, wie lange er die machen will. in seinen antworten, findest du deine! und denk daran, wenn er sagt wegen dir oder uns, ist das keine
gute antwort! auch wenn man im ersten moment geschmeichelt ist, das seine
liebe so groß ist, das er sich änderet, es ist nur ein machtwort, um dich wieder
unter kontrolle zu bekommen!

das ist meine meinung dazu! aber was du machst ist deine sache! hoffe du findest den richtigen weg für dich! drück dir die daumen!

mit dem was du geschrieben hast,hast du genau geschildert was überhaupt in mir los ist und was ich auch zu ihm und seinen eltern gesagt habe..
ich habe selber auch zu ihm gesagt ein mensch kann sich nicht ändern für andere sondern erst einmal für sich selbst weil sonst hört das auch ganz schnell wieder auf..ich muss es mir wirklich sehr gut überlegen was ich machen...
und zum anderen thema was ich hier gelesen habe wegen gruppenzwang und was weiss ich (hört sich teilweise so an das ich da auch mit dabei bin) ich habe auch andere freunde die kiffen und was weiss ich was tun..ich selber habe so etwas nicht nötig und werde es auch nicht tun..wenn ihr mich kennen würdet wüsstest ihr auch so das ich einen an der klatsche habe :-D will damit nur sagen ich brauche keine drogen und keinen alkohol um party zu machen oder zu chillen das schaff ich auch so :wink:

jay.angel

Member

und zum anderen thema was ich hier gelesen habe wegen gruppenzwang und was weiss ich (hört sich teilweise so an das ich da auch mit dabei bin) ich habe auch andere freunde die kiffen und was weiss ich was tun..ich selber habe so etwas nicht nötig und werde es auch nicht tun..wenn ihr mich kennen würdet wüsstest ihr auch so das ich einen an der klatsche habe :-D will damit nur sagen ich brauche keine drogen und keinen alkohol um party zu machen oder zu chillen das schaff ich auch so :wink:

hmm, ich habe nie einen solchen gruppenzwang gehabt und ich habe einen großen freundschaftskreis! natürlich habe ich auch freunde die drogen nehmen, ich ahbe " nur graucht und alk" getrunken, aber nie drogen angefasst. wir haben nie jemanden gezwungen, weil wir ja so mehr für uns hatten, so einfach war das! heute rauche ich nicht mehr und alk ganz selten und meistens habe ich nach einem halben glas sekt schon genug!

nun ja, zu dir zurück, wichtig ist nur, das du das machst, was gut für dich ist und womit du dich gut fühlst! wie ich vorher schon geschrieben habe, lass ihn seine therapie machen und du leb dein leben erstmal, du bist jung, hübsch, lebe erstmal!
ohne versprechen einer ehe und wenn er in einigen monaten weiter ist treff dich mit ihm und dann wird dir dein herz schon sagen was das richtige ist.

du musst erstmal an dich denken und dich aufbauen, denn ich kannmir vorstellen,
das es das schlimmste ist, von der person geschlagen zu werden, die man am meisten liebt.
dieses muss erst verarbeitet werden und vetrauen was dadurch weg ist, muss aufgebaut werden.

karadut1

New Member

hallo inanamam,...habe den beitrag erst heute gelesen.wenn ich mich nicht verlesen habe,war heute der familienrat,oder??? ist was gescheites für dich raus gekommen?
also,wenn ich auch was dazu sagen darf..den beitrag von jay-angel finde ich sehr passend.
sowas ähnliches hätte ich dir auch geschrieben.ich kann mich gut in deine situation versetzen.habe so ähnliches mitgemacht.
keiner steckt in dir,jeder kann behaupten er würde so und so handeln...aber haben diese menschen so etwas schon mal erlebt?...will niemanden hier angreifen,..sorry ja! aber es ist einfach zu sagen..verlass ihn.du hast dich doch in ihn verliebt,hat er da auch schon gekifft?
was ich meine,ich hab auch nen kiffer als mann,schon viele,viele jahre,er hat mich in jungen jahren auch mal geschlagen,ohrfeigen,er hat auch gekokst(habe diesen zustand gehasst),...aber ich habe ihn trotz allem geliebt und tue das immer noch.
aber..das kiffen ist nicht so unschädlich wie viele behaupten,naja jedem das seine.ich brauch das zeug nicht.
ich denke immer,man soll nach seinen gefühlen gehen,aus fehlern lernt man.in deutschland geht doch eh schon alles nach verstand.es wird doch jedem schon genug vorgeschrieben....

tja,jetzt hab ich hier alles durcheinander geschrieben..
habe übrigends drei gesunde,tolle kinder von meinem mann

ich wünsch dir alles liebe..allah sana sabir versin

Brunhilde82

Forumskönigin

bin auch gespannt, was jetzt raus gekommen ist

LG Brunibaby ( mit dem grünen daumen )