leute, mein stromzähler ist weg!

missbambi70

Active Member
AW: leute, mein stromzähler ist weg!

mit meinen stromzähler fing es an..... hoffnungslos off off off gelandet sind wir bei hai mit fetter spinne....
also - euch auf dem laufenden zu halten..... es gab geld zurück von der bewag ist das nicht toll:redface: ?

Ja sowas ist immer schön, aber nur bis zur nächsten Stromkostenerhöhung, wenn man sich dann ausrechnen kann, dass man nach zahlen muss.

Was hast du denn geplant dir zu leisten Mar? *neugierig guck*
 
M

mar

Guest
AW: leute, mein stromzähler ist weg!

Ja sowas ist immer schön, aber nur bis zur nächsten Stromkostenerhöhung, wenn man sich dann ausrechnen kann, dass man nach zahlen muss.

Was hast du denn geplant dir zu leisten Mar? *neugierig guck*
also , es war doch ne ganz schöne summe, ich überlege es auf die hohe kante zu legen und von den zinsen für sdost ne bahncard zu spendieren, damit er mit uns in berlin einmal bummeln gehen kann..... so in der art. gefällt dir der vorschlag, missbambi? UNS heisst du und ich :tongue: mit goldkind:redface:
 
M

mar

Guest
AW: leute, mein stromzähler ist weg!

nachdem die bahn die preise erhöht hat, sollte sich sdost einmal überlegen, ob er das nette angebot annimmt, und die bahncard in anspruch nehmen sollte. in den sommerferien ist berlin immer eine reise wert. bevor ich einen neuen stromzähler habe....:-D
 
Top