Lexikon der Liebesschwüre

kati@

New Member
AW: Lexikon der Liebesschwüre

In einem russischen forum habe ich vor kurzem gelesen, dass in der Türkei ganze bücher zu kaufen gibt mit liebes-sms, in der türkischen sprache und auch englischen.:mrgreen:
Im internet gibt es auch entsprechende seiten, da brauchen die jungs keine besonders gute fantasie zu haben.:biggrin:
 

katjuscha

New Member
AW: Lexikon der Liebesschwüre

oh da hast du recht....ein paar von seinen sms hab ich auch unter dem aspekt verbucht...."kommt mir so schrecklich bekannt vor".... aber, wenn dann zwischendurch so eine "persönliche" kommt, in der die ereignisse des letzten besuchs zu lesen sind und die gefühle beschrieben werden, dann "überseh" ich diese "internetsmsen" mit wohlwollen...:-D

P.S. nur so aus neugier....was machst du denn in russischen foren?..
(landsgenossin?)...:biggrin:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Lexikon der Liebesschwüre

Ein echter Askim braucht keine Bücher, das schüttele ich mir kurz aus dem Handgelenk *gääähn*
 
M

Melli7

Guest
AW: Lexikon der Liebesschwüre

ich steh' ja eigentlich überhaupt nicht auf solche schmacht sms. auch braucht mir meiner nicht ankommen mit ' ich liebe dich ja so sehr du bist mein engel bla bla bla' .
Ich bin froh, dass er so etwas in der art nicht zu mir gesagt hat und auch nicht oft geschrieben hat. doch manchmal kommen diese tollen sms, selbstversuche, türkisch-englisch gemischte...

seni cok seviyorum. I miss you VERY.


benden sonra hic sex yaptin mi orda
(2 min später)
Plase write come özledim seni


my sef give me freeday cünkü i think to much you

...

Melli


PS: jaaa ich geb euch natürlich recht, eure sind viel... romantischer... aber das brauche ich nicht sooo. sind ja jung :biggrin: hayatim? - unpassend. im urlaub mein liebesgeständnis zu erwidern? - mich mit diesen funkelnden augen anzuschauen und mich nur zu küssen sind 2 dinge, die viel besser als diese beiden türkischen wörtchen.
PPS: obwohl ich diese schmachtdinge eigentlich nicht so mag, bin ich gerade die, die ihm sowas (öfter als er) schreibt...
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Lexikon der Liebesschwüre

ich liebe diese süßen englischen SMS, wie er sie schreibt, echt zu süß :)

" I love you with all my heart my little love"

"i love you in heaven and in hell my rose"

" I give you my heart and i hope you keep safe :) "

LG
caro
 

Sarahlein

Member
AW: Lexikon der Liebesschwüre

ich hab grade auch eine unglaublich romantische sms bekommen :mrgreen: ..

'Schatz, dein Hund hat meine letzte Tafel Schokolade gefressen, ich schmeiß ihn bald aus dem Fenster, wirklich.. bringst du mir neue Schokolade mit :-(? '
 

Ruffnexx

Gelbe Karte
AW: Lexikon der Liebesschwüre

wahnsin ich hab grad nachdem ich hier ach du scheisse geschrieben hab auch ne sms bekommen:

Hänsel und Knödel gingen in den Wald,
nach längerem getrödel rief hänsel plötzlich HALT!
Du kenns diese Geschichte.. Schicksal nimmt den lauf...
Hänsel nimmt den gabel und frisst den Knödel auffffff

ooo süß ooo oosüüßßß ah jaa süßß ohh ohh
 
Top