lieb gemeint aber total daneben

Aylin2009

Active Member
AW: lieb gemeint aber total daneben

Eine Bluse in Größe 42. Ich war damals 17 und hatte Größe 36-38. Das Geschenk kam von der Schwester meines Ex, mit der ich nie warm wurde.....
 

melegim13

Active Member
AW: lieb gemeint aber total daneben

Ein Barbiepferd zu meinem 17. Geburtstag..lieb gemeint, aber total fehlgeschlagen :lol:
 

IzFlowerQueen

New Member
AW: lieb gemeint aber total daneben

mein Ex schenkte mir ein paar verdammt hässliche, brombeerfarbene, breite Schuhe!...ich habe ihn dann gefragt, ob er mir bitte den Kassenbon geben könnte!
Schuhe sind für Frauen ja eine tolle Sache, aber das ging schwer daneben!
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: lieb gemeint aber total daneben

mein Ex schenkte mir ein paar verdammt hässliche, brombeerfarbene, breite Schuhe!...ich habe ihn dann gefragt, ob er mir bitte den Kassenbon geben könnte!
Schuhe sind für Frauen ja eine tolle Sache, aber das ging schwer daneben!

schuhe für eine frau zu kaufen (ohne ihr anwesen) ist aber extrem schwer!
Die Frau sieht die Schuhe und verliebt sich sofort.oder sie läuft dran vorbei und findet sie hässlig.wie soll Man(n) sowas wissen?:redface:
ich würde auch nie schuhe für meine freundin, mutter , tante , schwester kaufen weils einfach zu schwer ist.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: lieb gemeint aber total daneben

selbst auf die Gefahr hin, dass ich hier einen Sturm der Entrüstung lostrete: Geschenke, die ich megaschrecklich finde, kauft man in der Süsswarenabteilung, also Pralinen und so ein Zeug......grrr- viel zu süß alles:-?
 
S

sommersonne

Guest
AW: lieb gemeint aber total daneben

Meine Mutter und Weihnachten:

2000 gab es Socken
2001 gab es Socken
2002 gab es Socken
2003 gab es Socken
2004 gab es Socken
2005 gab es Socken
2006 gab es Socken
2007 gab es Socken
2008 gab es Socken
2009 gab es Socken

und jetzt überlege ich de ganze Zeit schon, was ich dieses Jahr bekommen könnte: Sockenhalter?



never change a winning team - socken natürlich !
 

IzFlowerQueen

New Member
AW: lieb gemeint aber total daneben

stimmt....Süßigkeiten gehen auch gar nicht. Besonders die in den "extra" schönen Verpackungen. Pralinen und der ganze Weihnachtssüßkram...
 
Top