Liebe auf den ersten Blick<Die Große Liebe?

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum
B

BenimAskim

Guest
Hallo ihr lieben....

Viele von Euch kennen meine Geschichte ja nun..das hat mit dem allen eigentlich nicht viel zu tun..

Ich habe meinen Freund damals in einer Disco gesehen, und mich sofort verliebt, ohne nur ein Wort mit ihm geredet zu haben...(damals (zu der zeit)war ich noch in festen Händen)!!
Naja und sooo hat das dann alles angefangen...
Zurück in Deutschland trennte ich mich natürlich sofort:-?...alle erklärten mich damals für verrückt,1 1/2 Jahre beziehung für einen Mann den ich in der Türkei in der Disco gesehn habe, und mit dem ich 2 tage verbracht habe...ABER..
Mein Freund und ich haben uns getroffen, immer und immer wieder sahen uns öfter kamen uns näher usw.

Tja...und heute, knapp 4 Jahre später kann ich sagen, dass es die Große Liebe ist:)...
Liebe auf den ersten Blick..

Ein umstrittenes Leben, wie steht ihr dazu??

SenBenimsin süße nur zu deiner Beruhigung...bei uns beiden ist alles super, und ich stelle diese Frage nicht(!!!) weil ich am zweifeln bin..sondern einfach weil ich andere Meinungen hören möchte..gerade nach dem ganzen Stress mit meiner Familie..

Was glaubt ihr ...gibt es die Große Liebe...glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick??

Catsili

Active Member
AW: Liebe auf den ersten Blick<Die Große Liebe?

Ich glaube an "etwas" auf den ersten Blick! :lol:
Ob es gleich Liebe ist??? Ich weiß nicht........

Bei meinem jetztigen Mann ging es mir auch so.....hab ihn das erste Mal gesehen - und das Herz rutschte mir in die Hose......Ich werd dieses Bild nie vergessen, wie er lachend aus dem Nebenzimmer der Kneipe kam, den Laptop unterm Arm und dann ging........

Aber Sekunden später hat auch gleich wieder mein Verstand eingesetzt....:-? "vergiss es! der ist bestimmt vergeben"
Kennen gelernt haben wir uns erst 2 Wochen später (in derselben Kneipe)......aber nie wieder gehen lassen.:wink:

LG

jana89

New Member

Ich bin fest davon überzeugt dass es sie gibt...
aber natürlich kann das auch mal schnell nach hinten los gehen, dass man "blind" vor der Schönheit eines Menschen ist und gar nicht mehr richtig auf den Charakter achtet.

Bei meinen Freund war es eher eine direkte Sympathie...aber keine Liebe auf den ersten Blick.
Wenn ich mal dachte (wo ich noch klein war :)) "wooow...das ist er" hat es sich nur als Mist rausgestellt.

Bei dem einen ist es die große Liebe, bei dem anderen täuscht das Aussehen den Charakter...

Catsili

Active Member

Ich bin fest davon überzeugt dass es sie gibt...
aber natürlich kann das auch mal schnell nach hinten los gehen, dass man "blind" vor der Schönheit eines Menschen ist und gar nicht mehr richtig auf den Charakter achtet.

Bei meinen Freund war es eher eine direkte Sympathie...aber keine Liebe auf den ersten Blick.
Wenn ich mal dachte (wo ich noch klein war :)) "wooow...das ist er" hat es sich nur als Mist rausgestellt.

Bei dem einen ist es die große Liebe, bei dem anderen täuscht das Aussehen den Charakter...

Hmm...ob das nur das Aussehen ist? Also bei mir war es das Gesamtbild...die Ausstrahlung...ganz schwer zu erklären. "Sehr gut" aussehende Männer hab ich eh schon immer gemieden......."Everybodys darling" ist nichts für mich. :lol:

_cosma_

New Member

also bei mir wars ja auch liebe auf den ersten blick......
einmal in der disco gesehn und von dem augenblick an wars der "kleine dj" (er war der jüngste der 3 in unserem hotel) den ich nicht mehr ausm kopf ging.....:roll::roll:

Brunhilde82

Forumskönigin

ich weiss nicht. ob man es liebe auf den 1 blick nennen kann. ich würde es eher " zusammengehörigkeit auf den 1. blick nennen"!
Das Gefühl von Zuhause.. endlich am Ziel angekommen zu sein, ohne das überhaupt über start gelaufen ist...

jana89

New Member

Ohhh ja... das kommt mir sehr(!!!) bekannt vor...[/quote]

:lol:

Ob es nur das Aussehen ist...nein natürlich auch die Ausstrahlung, der Blick, die Harmonie zwischen einander...eben alles. Ich hab es jetzt nur mal kurz und knapp in "das Aussehen" zusammen gefasst. :)

@Brunnhilde, schöner kann man es wohl kaum beschreíben!

B

BenimAskim

Guest

also bei mir wars ja auch liebe auf den ersten blick......
einmal in der disco gesehn und von dem augenblick an wars der "kleine dj" (er war der jüngste der 3 in unserem hotel) den ich nicht mehr ausm kopf ging.....:roll::roll:

...man sitzt dann quasi auf seinem Hotelzimmer...und denkt über den schönen unbekannten nach, der einem nicht aus den Kopf geht...

So war es bie mir zumindest..und die Große Frage...

Wie sehe ich ihn wieder??

Brunhilde82

Forumskönigin

ich hab meinen auch das erste mal in einem club gesehen, allerdings als barkeeper