Liebe auf den ersten Blick<Die Große Liebe?

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum
Z

-Zarife-

Guest
AW: Liebe auf den ersten Blick<Die Große Liebe?

Ich weiß...aber kennst mich ja...das verdräng ich manchmal ein bisschen!
Wie war es iegntlich bei dir süße..Liebe auf den ersten Blick??
Da ich meinen Mann übers Internet kennengerlernt habe kann ich das nicht sagen :lol:
Weil verliebt habe ich mich ja schon übers Internet nach und nach...
Wie soll man das erklaeren :roll::lol:

Liebe beim ersten satz :twisted:

Kedi08

Active Member

Was anderes als Liebe auf den ersten Blick kommt mir gar nicht ins Haus.

Dumm nur, dass meistens noch ein zweiter Blick folgt...:-?

J

Jülide

Guest

ich glaube daran und es mir auch passiert.
ich hab meinen mann gesehen und dachte mir,
wow :shock: was für mann , den will ich heiraten :lol:

Kathlyn

New Member

Da ich meinen Mann übers Internet kennengerlernt habe kann ich das nicht sagen :lol:
Weil verliebt habe ich mich ja schon übers Internet nach und nach...
Wie soll man das erklaeren :roll::lol:

Liebe beim ersten satz :twisted:

Ich kann dir folgen..bei mir war es ähnlich...zu erst hab ich gedacht..boooaahh was für ein Vogel ( es war Winter, er unrasiert mit nem dicken Schal um den Hals, müder Blick), je mehr wir sprachen um so mehr zeigte sich die Zusammengehörigkeit ....und dann beim 1 Treffen...er mit mind.15 roten Rosen und diesem strahlen in den Augen......BUUUUM........

Z

-Zarife-

Guest

Ich kann dir folgen..bei mir war es ähnlich...zu erst hab ich gedacht..boooaahh was für ein Vogel ( es war Winter, er unrasiert mit nem dicken Schal um den Hals, müder Blick), je mehr wir sprachen um so mehr zeigte sich die Zusammengehörigkeit ....und dann beim 1 Treffen...er mit mind.15 roten Rosen und diesem strahlen in den Augen......BUUUUM........
hahaha war bei mir fast genauso :lol:
habe meinen ja auch im tiefsten winter kennengelernt:)

ÜmiTT

New Member

Bei mir und Julchen war es auch so, und es war sogar hier ;) Einige erinnern sich vieleicht noch daran. Also ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Manch sagen es sei Erotik auf den ersten Blick, aber ich habe da viel mehr als Erotik gespürt.

HorrorButterfly

Active Member

Hallo ihr lieben....

Viele von Euch kennen meine Geschichte ja nun..das hat mit dem allen eigentlich nicht viel zu tun..

Ich habe meinen Freund damals in einer Disco gesehen, und mich sofort verliebt, ohne nur ein Wort mit ihm geredet zu haben...(damals (zu der zeit)war ich noch in festen Händen)!!
Naja und sooo hat das dann alles angefangen...
Zurück in Deutschland trennte ich mich natürlich sofort:-?...alle erklärten mich damals für verrückt,1 1/2 Jahre beziehung für einen Mann den ich in der Türkei in der Disco gesehn habe, und mit dem ich 2 tage verbracht habe...ABER..
Mein Freund und ich haben uns getroffen, immer und immer wieder sahen uns öfter kamen uns näher usw.

Tja...und heute, knapp 4 Jahre später kann ich sagen, dass es die Große Liebe ist:)...
Liebe auf den ersten Blick..

Ein umstrittenes Leben, wie steht ihr dazu??

SenBenimsin süße nur zu deiner Beruhigung...bei uns beiden ist alles super, und ich stelle diese Frage nicht(!!!) weil ich am zweifeln bin..sondern einfach weil ich andere Meinungen hören möchte..gerade nach dem ganzen Stress mit meiner Familie..

Was glaubt ihr ...gibt es die Große Liebe...glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick??

süß, bei mir hat alles ganz genauso angefangen.. hab meinen schatz auch in der disco kennengelernt, 2 tage vor der abreise.. :lol: