Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Turkishstyla89

New Member
hey
wollt euch mal meine geschichte erzählen, hab vor kurzem ein mädchen kennen gelernt sie is deutsch und etwas jünger als ich (bitte kein gedisse oda so :redface:) sie is 14 und ich bin 19. Wir ham msn addy's getauscht un die folgendnen tage geschrieben. Irgendwann fragte ich sie ob sie einen freund hat darauf kam ers ma nichts un denn "...du hast nie gefragt..." ich war mehr als geshockt un fraqte ob sie mich denn nur verarscht hat sie meinte neiin es tut ihr so leiid un so. Doch ich fand sie zu süß un musste sie unbedingt haben. Und zeigte ihr das ich bereit bin um sie zu kämpfen das sie halt sehr süß fand. Sie mochte mich wohl auch weil ich halbtürke bin und nich wie ihr freund deutscher. So ein paar tage später telten wir und sie meinte "ja ich hab mich von meinem freund getrennt" ich wollte wissen wie sie das gemacht hat "ja ich sagte ich hab mich in nen türken verliebt" ich weiss es nich mehr soo genau. Dann ein paar tage später kamen wir zusammen genauer gesagt jetzt am 19.10^^ is also noch eine frische beziehung x'D ich würde gern mal eure meinung dazu hören und kein nochma...kein gedisse bitte bin neu hier :redface: lg Kerem & Sina

M

mar

Guest
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

hey
wollt euch mal meine geschichte erzählen, hab vor kurzem ein mädchen kennen gelernt sie is deutsch und etwas jünger als ich (bitte kein gedisse oda so :redface:) sie is 14 und ich bin 19. Wir ham msn addy's getauscht un die folgendnen tage geschrieben. Irgendwann fragte ich sie ob sie einen freund hat darauf kam ers ma nichts un denn "...du hast nie gefragt..." ich war mehr als geshockt un fraqte ob sie mich denn nur verarscht hat sie meinte neiin es tut ihr so leiid un so. Doch ich fand sie zu süß un musste sie unbedingt haben. Und zeigte ihr das ich bereit bin um sie zu kämpfen das sie halt sehr süß fand. Sie mochte mich wohl auch weil ich halbtürke bin und nich wie ihr freund deutscher. So ein paar tage später telten wir und sie meinte "ja ich hab mich von meinem freund getrennt" ich wollte wissen wie sie das gemacht hat "ja ich sagte ich hab mich in nen türken verliebt" ich weiss es nich mehr soo genau. Dann ein paar tage später kamen wir zusammen genauer gesagt jetzt am 19.10^^ is also noch eine frische beziehung x'D ich würde gern mal eure meinung dazu hören und kein nochma...kein gedisse bitte bin neu hier :redface: lg Kerem & Sina

ich weiss nicht, was gedisse ist (heisst) :shock: kann mir das mal jemand übersetzen?

erst einmal herzlich willkommen bei uns im tt. MAR:-D

Sommer2000

Gesperrt

hey

Und was willst du von uns wissen?? Und was sind Gedisse?? :confused:

S

Susi26

Guest

Ich glaube zu wissen :lol: , dass damit "jemanden oder etwas schlecht machen/fertig machen" gemeint ist!

Aber vielleicht weiß es jemand besser!

kivircik81

New Member

gedisse= dass ihr ihn halt blöd anmacht (aus irgendwelchen gründen...:biggrin: )

kivircik81

New Member

aber mal ne frage an turkishstyla89: der altersunterschied ist kein prob für dich/euch??

S

Susi26

Guest

Ähm ihr kennt Euch aber nicht nurs übers WWW????

M

mar

Guest

Na das freut mich aber dass du auch nicht weiss was " Gedisse" ist Mar.

das gehört nicht zu meinem vokabular:wink:

Ich glaube zu wissen :lol: , dass damit "jemanden oder etwas schlecht machen/fertig machen" gemeint ist!

Aber vielleicht weiß es jemand besser!

machen wir ihn fertig? nein!8)

gedisse= dass ihr ihn halt blöd anmacht (aus irgendwelchen gründen...:biggrin: )

danke für die übersetzung

sabareeshan

Active Member

leute ich hab für euch mal nachgeschlagen :razz:

Das umgangssprachliche Verb dissen (von engl. disrespect oder discriminate und als Abkürzung für diskreditieren), hauptsächlich von Jugendlichen verwendet, bedeutet jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln oder jemanden schmähen.
Ursprünglich ein Slangausdruck aus den USA, kam es über die Hip-Hop-Szene – in der sich das Dissen zu einer eigenen Stilrichtung, dem Battle-Rap, entwickelte – auch nach Deutschland. Einige Rapper drücken ihre (vermeintlich) schlechte Beziehung vor allem zu anderen Rappern durch so genannte Diss-Tracks aus.

[Bearbeiten] Siehe auch

also ich weiß auch nicht so recht was du nun hören willst die beziehung ist gerade mal ne woche alt, keiner von uns kann dir sagen ob´s klappt oder nicht

sie ist 14 und du 19 du weißt das du dich strafbar machst wenn du sexuelle handlungen mit ihr unternimmst?!

drücke euch die daumen das es klappt und viel gedult

lg
jaci

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.