Turkishstyla89
New Member
hey
wollt euch mal meine geschichte erzählen, hab vor kurzem ein mädchen kennen gelernt sie is deutsch und etwas jünger als ich (bitte kein gedisse oda so :redface
sie is 14 und ich bin 19. Wir ham msn addy's getauscht un die folgendnen tage geschrieben. Irgendwann fragte ich sie ob sie einen freund hat darauf kam ers ma nichts un denn "...du hast nie gefragt..." ich war mehr als geshockt un fraqte ob sie mich denn nur verarscht hat sie meinte neiin es tut ihr so leiid un so. Doch ich fand sie zu süß un musste sie unbedingt haben. Und zeigte ihr das ich bereit bin um sie zu kämpfen das sie halt sehr süß fand. Sie mochte mich wohl auch weil ich halbtürke bin und nich wie ihr freund deutscher. So ein paar tage später telten wir und sie meinte "ja ich hab mich von meinem freund getrennt" ich wollte wissen wie sie das gemacht hat "ja ich sagte ich hab mich in nen türken verliebt" ich weiss es nich mehr soo genau. Dann ein paar tage später kamen wir zusammen genauer gesagt jetzt am 19.10^^ is also noch eine frische beziehung x'D ich würde gern mal eure meinung dazu hören und kein nochma...kein gedisse bitte bin neu hier :redface: lg Kerem & Sina
wollt euch mal meine geschichte erzählen, hab vor kurzem ein mädchen kennen gelernt sie is deutsch und etwas jünger als ich (bitte kein gedisse oda so :redface