Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-euphoria-

New Member
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Sie kommt ja jetzt fuer 2 Wochen zu ihm Jo. Na, bin mal gespannt was seine Eltern dazu sagen wenn da so ein Minderjaehriges Maedel bei denen antanzt. :confused:

Ich war auch mal ne minderjährige 14 jährige und mein Freund war da 18.:biggrin: Ist also fast das gleiche, auch bei dem war ich zu hause. Die Mutter fand mich süss.:tongue:

Leute, heute ist das nicht mehr so eine Tragödie.:biggrin:

sabareeshan

Active Member

Ich war auch mal ne minderjährige 14 jährige und mein Freund war da 18.:biggrin: Ist also fast das gleiche, auch bei dem war ich zu hause. Die Mutter fand mich süss.:tongue:

Leute, heute ist das nicht mehr so eine Tragödie.:biggrin:

heutzutage hat man in dem alter ne eigene wohnung

versteh auch nicht warum sie sich jetzt nur über msn sehen, naja vielleicht auch die entfernung

Turkishstyla89

New Member

meine eltern finden sie süß so weit is das schonma kein problem^^ ihre eltern ham so weit ich weiss nix gegen mich nur bei ihren brüdern wirds kritisch die wissen nix von mir und sind nicht so begeistert von türken das könnte sich zu einem problem entwickeln :redface:

S

Susi26

Guest

Ich bin ja nicht prüde und würde meiner Tochter sicherlich mehr als genügend Freiheiten geben (gerne auch einen Freund), aber eine 14jährige für 2 Wochen zu einem mir unbekannten jungen Mann reisen zu lassen (und das auch noch mit einer erheblichen Entfernung), ich weiß nicht, für mich zuviel des Guten.

Da scheinst Du ja einen Glücksgriff mit Deinen Schwiegereltern in Spe gemacht zu haben!

Grüße

Turkishstyla89

New Member

die mutter bringt sie sogar hierher das is nich das problem es sind "nur" die brüder ^^ als bruder würd ich mich auch net freuen aba ich weiss net was die tun würden

S

Susi26

Guest

Na ja, wenn sie so weit weg wohnen, werden sie nicht viel tun können, wie alt sind denn die Brüder!

Das Ärgste, was ich mir vorstellen kann, dass sie ihr die Hölle heiß machen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.