Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fee_peri

Guest
AW: Liebe auf den ersten Blick?!?!^^

Auch auf die Gefahr hin dass Ihr mich jetzt steinigt:
Schon mal was von Verführung Minderjähriger gehört? Auch mit 16 ist man noch minderjährig. Da gibt es Gesetze mit gutem Grund.

So lange alles gut ist in der "Beziehung" kann es ja gut enden. Aber sobald die Eltern des Mädchens mit Dir unzufrieden sind und Dich wegen Verführung Minderjähriger anzeigen, wirst Du Dich umgucken.
Ich wäre vorsichtig an Deiner Stelle.

Hoffe ja dass Du mittlerweile Kritik vertragen kannst.
sommersonne

nee kenn das volle Programm von meiner Freundin
ab 14 kann eigentlich nicht viel passiern
Sie WILL, keiner ZWINGT sie für diese Beziehung...
Anders würde es schon mit 13 ausschauen..

Lg :)

Turkishstyla89

New Member

Sie ist in einem Monat wieder bei mir für ein paar Wochen ich aktuallisiere den Thread dann wieder :wink:

gruß Kerem

Turkishstyla89

New Member

Hi wollte den Thread mal wieder aktuallisieren :wink:

Meine süße is jetz seit 8 tagen bei mir =)

Das is auch mehr als hilfreich für die Therapie das tut extrem gut nachts neben ihr einzuschlafen.

bin mal gespannt was so geschrieben wird popcorn

Sorry falls ich net so so viel schreibe wusste einfach nich wo und wie ich anfangen soll 8)

lg Kerem & Sina

Brunhilde82

Forumskönigin

Hi wollte den Thread mal wieder aktuallisieren :wink:

Meine süße is jetz seit 8 tagen bei mir =)

Das is auch mehr als hilfreich für die Therapie das tut extrem gut nachts neben ihr einzuschlafen.

bin mal gespannt was so geschrieben wird popcorn

Sorry falls ich net so so viel schreibe wusste einfach nich wo und wie ich anfangen soll 8)

lg Kerem & Sina
wie geht es ihr denn soweit?
und wie lange wird sie bleiben?

ich wünsche euch viel glück!

C

Cindy07

Guest

ganz, ganz selten lese ich die geschichten in dieser rubrik. eure habe ich komplett gelesen.nach den ersten seiten dachte ich noch, dass sich das alles sehr verworren anhört. dass hat sich aber dann geändert. ich finde, dass ihr zwei bewundernswerte junge menschen seid, die um ihre liebe kämpfen. es hört sich nicht einfach an , aber ich gebe euch durchaus eine chance und drücke euch die daumen, dass alles so positiv weitergeht.
ich finde euch zwar auch sehr jung , aber wieso soll es nicht klappen. eine garantie gibt es sowieso nie, egal wie alt man ist, wenn man eine beziehung eingeht. ich finde, dass ihr euch da nicht zu sehr von anderen beeinflussen lassen solltet, sondern einfach euren weg geht.

Turkishstyla89

New Member

Sie is noch bis zum 6.4 bei mir danach fahre ich zu ihr für 8 wochen :shock:

Ihr gehts super ihr gefällt die Gegend hier und sie will so schnell es geht zu mir ziehen :)

lg Sina & Kerem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.