Liebe braucht keine Ferien

Chayenne21

New Member
Ich weiß zwar nicht, wie ich es geschafft habe so lange ohne TT auszukommen aber ich war tatsächlich im Kino:

Liebe braucht keine Ferien.... *räusper* Naja, sehr schnulzig, nix für Männer.
Der ein oder andere Lacher ist schon dabei... dafür ist das ENDE sooooooooooo übel kitschig!

Ach ja:
Wusstet ihr, dass für eine Frau die über 35 Jahre alt ist die Wahrscheinlichkeit vom Terrorismus getötet zu werden höher ist, als noch mal zu heiraten?!:shock:

Na dann, Chayenne
 
AW: Liebe braucht keine Ferien

Geh bitte der Film ist super!:smile: Ich kauf Ihn mir auf DVD so bald er heraussen ist.Also ich fand den schon sehr romantisch.

LG Sonja
 
M

marion42

Guest
AW: Liebe braucht keine Ferien

Ich weiß zwar nicht, wie ich es geschafft habe so lange ohne TT auszukommen aber ich war tatsächlich im Kino:

Liebe braucht keine Ferien.... *räusper* Naja, sehr schnulzig, nix für Männer.
Der ein oder andere Lacher ist schon dabei... dafür ist das ENDE sooooooooooo übel kitschig!

Ach ja:
Wusstet ihr, dass für eine Frau die über 35 Jahre alt ist die Wahrscheinlichkeit vom Terrorismus getötet zu werden höher ist, als noch mal zu heiraten?!:shock:

Na dann, Chayenne


ja, als ich das mit 30 gehört habe dachte ich auch, oh gott mein leben ist vorbei, das relativiert sich dann wieder ;-)
 
A

Anouk

Guest
AW: Liebe braucht keine Ferien

Ach ja:
Wusstet ihr, dass für eine Frau die über 35 Jahre alt ist die Wahrscheinlichkeit vom Terrorismus getötet zu werden höher ist, als noch mal zu heiraten?!:shock:

Dann ist sie ja höher als geglaubt. Ich hab mal gehört, frau werde eher von einem Tiger gefressen. :)

ps Übrigens glaube ich nicht daran. Mal rein theoretisch: stell Dir vor Du hättest die Wahl zwischen Tiger, Terrorist und Tunichtgut.. ich glaube, ich würde mich für den Tiger entscheiden.. der macht sich bestimmt gut als Bettvorleger.. :mrgreen:
 
M

marion42

Guest
AW: Liebe braucht keine Ferien

Dann ist sie ja höher als geglaubt. Ich hab mal gehört, frau werde eher von einem Tiger gefressen. :)

ps Übrigens glaube ich nicht daran. Mal rein theoretisch: stell Dir vor Du hättest die Wahl zwischen Tiger, Terrorist und Tunichtgut.. ich glaube, ich würde mich für den Tiger entscheiden.. der macht sich bestimmt gut als Bettvorleger.. :mrgreen:


hhmm, ich würd mich für den terroristen entscheiden, der ein tiger im bett ist und ein tunichtgut bei der arbeit ;-)
 
Top